Wenn man jmd küsst , dann nur die Unterlippe?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hach:D das mit dem küssen:) ich glaub nicht das man da groß drüber nachdenken sollte küss einfach so wie du spaß dran hast! glaub mir das ist nicht wichtig du kannst so küssen wie du willst solange du dabei deinen freund nicht aufisst ist alles okay:O

lg kokonut4ever:)

Es ist so richtig wie es sich am besten anfühlt. Es gibt keinen "richtigen" oder "perfekten" Kuss, dass kommt von ganz alleine.

Also Filme sind ja nicht unbedingt realistisch was das Küssen angeht. Du solltest dir keine genauen Gedanken machen, beim Küssen wirst du schon automatisch das richtige tun und lass dich auf das Gegenüber ein.

In alten Filmen wurden auch nur die Kinne aufeinandergerieben, weil die zu prüde waren....außerdem will man ja keinen richtig küssen, den man nur "beruflich" kennt... Nee, so küßt man nicht... Wenn es soweit ist, kriegt Ihr das schon ganz von alleine richtig hin...

Das war ein Filmkuss, lass es einfach auf dich zukommen.