Typ küsst mich, nennt mich danach aber süß und putzig?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine allgemeine Interpretation dafür gibt es leider nicht. Es kann einerseits bedeuten, dass er dich nicht für voll nimmt, andererseits kann es aber auch sein, dass er Damen mit einem süßen Charakter sehr schätzt.

vielleicht meint er das das eine gute Anmache ist? Du ust wissen ob Du mehr von im möchtest, frag ihn was er damit erreichen möchte, vielleicht ist er ja der richtige?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht kommt er aus einer anderen Gegend ursprünglich? Kann am Dialekt liegen

Flower2567
Beitragsersteller

Kommt meines Wissens aus Franken, Nürnberg, Fürth oder so. Keine Ahnung, ob das da normal ist

Süß ok... aber putzig naja ich weiß nicht klingt eher so nach wie putzig der Hund oder das Baby.