Kann man Schulkollegen "Freunde" nennen?

4 Antworten

Es ist nicht notwendig, dass Freunde Schulkollegen sein müssen und nicht hinreichend, dass Schulkollegen Freunde sein müssen.

xcosmethics  03.06.2019, 16:58

Wow das hast aber schön gesagt

Kommt darauf an... Ich betrachte zum Beispiel einige Leute bei meiner Arbeit also Freunde auch wenn wir abgesehen von der Arbeitszeit kaum Zeit miteinander verbringen.

Aber da wir Recht persönliche Dinge besprechen und ich ihnen vertraue würde ich sagen ja das sich Freunde.

Gut verstehen und miteinander lachen alleine würde aber für mich nicht reichen

Kannst du schön... Aber zu 90% geht man eh danach getrennte Wege

xBubbaKushx
Beitragsersteller

Das sind eh pussies XD. Aber ich fahr bei rot über die ampel

Nein

Wenn du mit der Zahl deiner Freunde prahlen willst, dann ja