Wie nennt man diese Menschen die immer wieder aufstehen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nenne sie " Sonnenmenschen " :-)))

kenne auch so einen Menschen, er ist stark, positiv, optimistisch egal was passiert und ein großes Vorbild

Optimisten, Kämpfer/Krieger, Steh-auf-Männchen...

Ich sag mir immer, ich bin eine Löwin. Ich kämpfe, ich beiß mich durch und ich gebe nicht auf. :) Nichts ist besser als sich selber in den Arsch zu treten, um etwas aus der Situation zu machen.

Stehaufmännchen. Was ich von denen halte? Es sind angenehme Zeitgenossen.

Kämpfer. Allerdings muss man so sein, andernfalls kommt man im Leben nicht weit.

Steh-auf-Männchen.

Sie lassen sich nicht unterkriegen.