wieso lächeln einige Menschen nicht zurück?

10 Antworten

Ja, es könnte verschiedene Gründe dafür geben. Einerseits liegt es einfach an Kultur. Z.B: In China sagen die Eltern zu Kindern, nicht Fremden ansprechen. Weil es gefährlich ist. Oder es liegt einfach an der Laune eines Persons. Wenn dieser Person schlechte Laune hat, dann will er einfach nicht zurücklächeln.

Es könnte aber auch an der Persönlichekeit legen. Dieser Person könnte general komisch sein.

Aber das ist nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es gibt halt viele Menschen (darunter auch ich) die einfach nicht lächeln.

ALDT44  29.10.2022, 15:56

Ich auch nicht, dafür bin ich zu unglücklich.

Möglicherweise haben sie dich nicht gerne, wollen die ignorieren und so weiter. Aber mach weiter damit, irgendwann kommt alles zurück...

Vielleicht sind sie einfach nur schüchtern, oder können nicht so gut sehen. Würde diese Menschen nicht sofort als arrogant abstempeln

Nicht jeder ist den Tag so fröhlich gewesen dass er lächeln kann , aber ansonsten , ich lächle auch sehr wenig aber wenn ich jemanden sehe den ich kenne dann lächel ich schon