Wie nennt man diese Charaktereigenschaft?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

man hat Stimmungsschwankungen und man sagt dem launisch. ich hoff mal das hilft dir;)

Jonasthereal  27.03.2019, 14:44

Mein Kollege ist so sogar noch merkwürdiger. Er ist mal Super Nett und manchmal sehr Böse. Ich denke das er ein Psychologisches Problem hat. Ich mag solchene Leute nicht die mal so und mal so sind. Davon abgesehen egal wieviel man um die Birne hat gibt es keinen Grund Böse zu sein außer man wird ohne Schuld zu sein Angegriffen. Mittlerweile Ignoriere ich ihn denn ich möchte keiner sein der in seinen Psychologischen Spielen mitgerissen wird und Seelisch Leiden muss. Deutschland ist besonders dafür bekannt für Seelisch/ Psychologisch Kranke Leute. Allein wenn man die Lebensweise der Deutschen beobachtet merkt man das es einfach nur Roboter sind ohne Mitgefühl und Verständnis. Zudem besitzen sie sehr viele Vorurteile die sich mit der Zeit gefestigt haben. Sie lassen sich von ihren Manipulierten Medien leiten und verdummen. Ich habe von denen soviele getroffen und alle hatten immer die gleichen Verhaltensmuster. Mistrauisch, Schlecht gelaunt, merkwürdiges Verhalten wenn sie mal nicht Recht haben usw.....

**** bockig, gereizt, griesgrämig, mürrisch, missmutig, sauertöpfisch, schlecht drauf, schlecht gelaunt, unzufrieden, verdrießlich**

bizarr, eigensinnig, empfindlich, exzentrisch, flatterhaft, grillenhaft, kapriziös, launenhaft, sprunghaft, unausgeglichen, unberechenbar, unbeständig, unharmonisch, unstet, unvorhersehbar, unzuverlässig, voller Launen, wankelmütig, wechselhaft, wechselnd, wetterwendisch**

such dir eins aus ;)

P.S

sagt die Jugend nicht heutzutage EMO zu jemanden?

Launisch ja, aber wenn dieser Zustand ein ganzes Leben lang hält ist es etwas Psychisches. Viele hier erleben Dank dem Druck und dem Stress in der Gesellschaft etwas Leisten und erreichen zu müssen eine Psychischen Schaden. Man lernt sehr früh die Regeln und Gesetzen dieses Landes und richtet sein ganzes Leben danach. Doch irgendwann mal erkennt man das dadurch das die Freiheit und die eigene Meinung nicht mehr vorhanden ist. Man wird zu einem Menschen der genau so wird wie es von denen geplant und Erwartet wird. Danach ist das System ausgerichtet. Menschen mit bestimmten Programmen und Maßnahmen so Erziehen das man sie leicht beeinflussen und Steuern kann. Wenn die Fähigkeit des Denkens nicht mehr da ist was ist dann der Mensch noch? Ein modernes Tier ohne Gehirn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stimmungsschwankungen, haben viele =)