Sind Würstchen schlecht um aufzubauen?

4 Antworten

Besser als nichts zu essen.

Nach dem Training wäre ein Shake sinnvoll, 2 Std danach eine warme Mahlzeit bsw Nudeln mit Fleisch und Gemüse.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Schlecht eher nicht, außer du willst abnehmen und aufbauen (was eh nicht so schlau wäre). Schau hinten auf die Nährwertangaben und wenn sie ganz gute Proteine haben mach dir keine Sorgen und rein damit. Mehr Kalorien zu sich zu nehmen ist beim aufbauen sowieso wichtig

Iss gern, aber ... verarbeitetes Fleisch (also Würstchen) sind ned so gesund und NEIN ich bin kein Veganer, Vegetarier etc:) ess lieber Hülsenfrüchte ( Kichererbsen und so) die haben viele Proteine !

Byeee:3

David  01.05.2021, 00:38

ja Proteine mit einer schlechten Wertigkeit, unbrauchbar für den Muskelaufbau.