Hallo wie nennt man eine Person, die vor nichts angst, Nicht mutig oder tapfer (eher eine charaktereigenschaft) sondern ein anderes Wort?

4 Antworten

Also mir ist nur eine Person bekannt die keine Angst empfinden kann so ne frau aus den USA aber das ist was genetisches normale hat jeder vor etwas angst du das ist in den meisten fällen auch gut so

Angstlos, furchtlos oder einfach nur total irre. :-)

mazdari
Beitragsersteller

Ja diese Wörter passen auch aber ich suche ein Wort, das viel mehr passt. Naja vllt berechenbar? was meinst du?