Ist es Ungesund vor dem Schlafen noch ein Schnitzel zu Essen?

6 Antworten

Sowas ist egal wann man das ist ungesund, aber hin und wieder kann man sich das schon gönnen

Ja es ist nicht gesund aber wenn du Lust drauf hast dann soll es dir niemand versauen

Das Schnitzel an sich ist jetzt natürlich nicht das beste was du essen könntest, aber gönn Dir, ist doch lecker

Hi, norules4life !

Wenn du das nicht täglich machst, sehe ich da kein Problem.

Wenn du Hunger hast, kannst du nicht schlafen, also lass es dir schmecken.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung