Wie nennt man den Hass gegen Heteros?

3 Antworten

Monosexuelle Menschen (Heteros und Homos)  sind so schrecklich, sie kennen meist keine echte Liebe, sie wollen  sich nur in einem Menschen wegen des Geschlechts verlieben und schließen jeden der nicht das bevorzugte Geschlecht hat von vornherein aus diesen zu lieben, das ist keine Leibe was diese Menschen haben das ist Lust und Sexuelles Verlangen, sie sind wie Tiere die nur an das eine denken.

Menschen die zu echter Liebe fähig sind ist es völlig egal was der andere ist, wo er herkommt, wie er aussieht, wie er denkt solange man ihn liebt. Leider gibt es nur wenig Menschen die zu echter Liebe fähig sind :-( die Welt wäre ein viel besserer Ort.

Wer die Mehrheit stellt darf auch bestimmen was für Hass es gibt und was nicht. Ich mag Heteros auch nicht wirklich, aber man muss mit ihnen auskommen, ich mag  Bisexuelle lieber als Homosexuelle, liegt wohl daran sich sich selbst Bisexuell bin und die sich unter einander verstehen müssen wenn es die Homos und Heteros schon nicht tuen. Aber weil ich kein von Hass geleitetes Wesen sein möchte habe ich gelernt das mir das egal ist was der andere ist und ich jeden erstmal als Bisexuell ansehe  bis es eindeutig wiederlegt ist das nicht  jeder Mensch  Bisexuell ist mit unterschiedlichen Gewichtungen was bevorzugt wird.

Brownie18000000  17.06.2015, 21:50

Das schreibt jemand, der nur auf Sex aus war... Ganz ehrlich, nur weil ich schwul bin, heißt das nicht, dass ich nicht Liebe erfahren kann, aber so ein starkes Gefühl bei Frauen ist bei mir beste Freundschaft und meist noch stärker als Liebe :) Liebe hat nichts mit Sex zu tun, aber bei einer Beziehung findet man den gegenüber attraktiv.... Ich suche mir nicht aus, dass ich Frauenkörper von vornerein nicht attraktiv finde.

emanreztunred  18.06.2015, 00:56
@Brownie18000000

vom Saulus zum Paulus, die liebe zu Männern kam auch erst mit dem letzten Mann mit dem ich was hatte, leider wurden wir damals gewaltsam getrennt und ich habe ihn nie wieder gesehen.

Weil man keine Menschen aufgrund ihrer Sexualität hassen sollte. Homophobie sollte es im Idealfall auch nicht geben. :D

Garlond  15.06.2015, 16:03

Nun ja, im Grunde kann ein Mensch ja nichts dafür, wenn er eine Phobie hat, und wirklich Homophobe Menschen, also die, die Angst vor Schwulen haben, können ja auch nichts dafür, dass Schwulenhass mit Homophobie gleichgesetzt wird.
Klar sollte es das nicht geben, aber Masern und Mums und Downingsyndrom und Schizophrenie und und und sollte es auch nicht geben. Gibt es aber nun mal leider doch.

LauraPanama  20.06.2015, 16:46
@Garlond

Ja klar, wenn man von der Angststörung spricht, aber der Frager hier "hasst" ja Heterosexuelle, hat also gewollt negative Gefühle für Heterosexuelle. Ich denke, der Frager verwechselt Homophobie mit gewolltem Homosexuellenhass und ich wollte damit nur feststellen, dass dies (also seine Definition der Homophobie, die es ja auch gibt) einfach nur dumm und ohne Grund ist und deshalb Heterohass genauso.