Warum haben die meisten was gegen lesben oder schwulen?

msexpress  02.12.2023, 18:07

Warum hast DU etwas gegen Homosexuelle?

MZAanimefan41
Beitragsersteller

Ich habe nichts gegen den aber ich bin auch nicht dafür also eig interessiert es much nucht ob man schwul oder lesbisch ist

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist bedauerlich, dass es immer noch Menschen gibt, die Vorurteile gegenüber Lesben und Schwulen haben. Homophobie ist ein ernstes Problem, das zu Diskriminierung, Mobbing, Gewalt und sogar Mord führen kann. Es gibt viele Gründe, warum Menschen homophob sein können, einschließlich religiöser Überzeugungen, kultureller Normen, mangelnder Bildung und persönlicher Unsicherheit. Es ist jedoch wichtig zu betonen, dass Homosexualität keine Krankheit oder Abweichung ist, sondern eine natürliche Variation der menschlichen Sexualität. Die meisten Menschen sind tolerant und akzeptieren Lesben und Schwule als gleichberechtigte Mitglieder der Gesellschaft. Es gibt viele Organisationen und Initiativen, die sich für die Rechte von Lesben und Schwulen einsetzen und für eine Welt kämpfen, in der alle Menschen frei und gleich sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schwul - und das ist auch gut so!

Gefühle sind keine gute Grundlage für Statistiken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Meiner Erfahrung nach, Also ich bin Bi und non-binary.

Und meiner Erfahrung nach kam das immer aus der religion oder der familie aber sehr oft ist die angst einfach sehr groß selber schwul oder so zu sein und das ist dann meistens der grund weil mann dan gleich als Abnormal bezeichnet wird was natürlich totaler schwachsinn ist denn mann is immer noch normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein haben sie nicht, und das weißt du wahrscheinlich.

Der kleine Teil der etwas gegen die Menschen selbst hat ist definitiv nicht die Mehrheit

MZAanimefan41
Beitragsersteller

Bei mir in der Schule hassen sie solche Leute deswegen dachte ich das es so währe aber Anscheind lag ich falsch.

MZAanimefan41
Beitragsersteller
@Vojnik

Bei mir in der Schule hassen gefühl alle schwule sie beleidigen sie immer und verabscheuen solche leute aus meiner klasse gibt es auch sehr viele die dagegen sind. Sie benutzen schwul als beleidigung. Aber hier hat anscheinend keiner was dagegen😄

Weil manche meinen sie passen nirgends rein aber trans personen ist das gleiche Problem