Wie nennt man Menschen die gegen Religionen sind?

6 Antworten

@ VelbonCX: Das ist aber sehr subjektiv. Im Umkehrschluss hieße das ja, dass sämtliche Anhänger von Religionen eben NICHT der Realität folgen.

Realismus trifft es eigentlich ganz gut, denn Atheisten denken ja einfach nur realistisch. Und Menschen, die andere Religionen hassen, könnte man einfach als strenge Atheisten bezeichnen.

also ich kenn nur den anti-christ. so bezeichnen die zumindest in filmen die menschen