Was würdet ihr machen gegen aufdringliche Schwule?

3 Antworten

Ich verstehe nicht ganz, was das mit Schwulen zu tun hat. Wenn einer handgreiflich wird, reagiere ich genau so, wie bei jedem anderen Menschen. Wenn er mich anmacht, lasse ich ihn abblitzen wie auch eine Frau z.B. wo gibt es da denn eine Differenzierung, als wären Schwule jetzt keine Menschen.

buyone
Beitragsersteller

Ja weil es um konkrete Fälle geht, wenn mich ein Hund beist frage ich nicht nach einen Wolf sondern nach dem Hund, beide sind tiere aber es geht um den Hund genauso hier gehts um Schwule ich werd ja nicht von heteros angemacht.

Minjae  18.08.2020, 18:42
@buyone

Ja, aber wo liegt denn der Unterschied? Wenn einer handgreiflich wird, ist es doch genau so, wie bei jedem anderen Menschen. Deine Vergleiche sind merkwürdig, wenn ein Hund dich beißt oder ein Wolf, macht es wohl keinen großen Unterschied, anders wäre es wenn es ein Löwe wäre. Würde deine Frage lauten, ich werde von einem grünen Außerirdischen angemacht, könnte ich es verstehen, aber ob ein schwuler oder ein hetero Mann oder eine Frau macht doch keinen Unterschied.

Außerdem, auch wenn Du so etwas nicht lesen möchtest, haben Schwule einen ganz anderen Blick auf Männer und wenn Du auf viele Schwule attraktiv wirkst, spricht das nur für dich.

buyone
Beitragsersteller
@Minjae

Also wenn du keine Antwort auf die Frage weist warum kommentierst du, ich kann nicht mich nicht auf das beziehen was nicht ist, sondern auf den konkreten Fall.

Freundlich und deutlich sagen, dass ich nichts möchte.

Hi.

Genau das Selbe, wie bei aufdringlichen Heterodamen: nach dem netten Korb kommt der Deutliche, und dann werden sie gewarnt, dass ich sie ignorieren werde, wenn sie es nicht gut sein lassen.

Musste das bei Homos aber noch nie machen. Der Eine hat manierlich gefragt, ob ich mal Lust hätte und hat mein "nein, danke" weggesteckt wie n Mann. Und gut wars.

Handgreiflichkeiten wie immer: es wird ne Gratislektion in Bescheidenheit und in Jura Schwerpunkt Notwehr eingebläut. Kam aber noch nie vor.