Wie nehme ich zu?

6 Antworten

Kannst ja mal Kalorien tracken versuchen und schauen, ob du wirklich so viele Kalorien isst wie du denkst.

Wenn du dazu auch noch die Möglichkeit hast Krafttraining in einem Gym zu betreiben, wirst du im Optimalfall, nicht nur Fett und Wasser, sondern auch Muskeln zulegen.

Um zuzunehmen musst du allerdings im Kalorienüberschuss sein.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit Training und Ernährung

Frag doch einmal Deinen Hausarzt! Der kann Dir bestimmt auch einen Ernährungsberater in Deiner Gegend empfehlen.

Allein kalorienreiche Kost in sich hineinzustopfen, ist keine optimale Lösung. Du musst mit Ärzten gemeinsam herausfinden, was der Grund für Dein Problem ist.

Alles Gute!

Abi107
Beitragsersteller

Ich habe den gefragt der wollte mir antidepssion tapletten geben obwohl ich nicht mal depressiv bin ich esse viel und so , mein Haus artz sagt mir immer nehme diese taplette oder die aber die bringen mir nichts

Bei mir hat geholfen: essen und wenn du nicht mehr kann nochmal soviel essen und kraftzraining

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi! Versuche wenn möglich viele Snacks in deinen Alltag einzubauen und so etwas wie Nüsse (dazu zählt auch Erdnussmus,..), Avocado, Fisch, pflanzliche Öle, griechischen Joghurt (mit erhöhter Fettstufe), Haferflocken (z.b. shakes), Trockenfrüchte, Vollmilch in deine Ernährung einzubauen, dazu musst du natürlich im deutlichen Kalorienüberschuss bleiben. Nur so kannst du dein Ziel erreichen! Viel Glück! Ansonsten kannst du dir bestimmt Tipps vom Arzt holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mache Krafttraining und iss weiterhin viel. Ausserdem ist es wichtig ausreichend Proteine einzunehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung