Wie nehme ich schnell zu?

Thatgirl879  27.08.2024, 15:37

Wie groß bist du?

4lana
Beitragsersteller

1,70m

4 Antworten

Wenn Du Deine Ausbildung beginnst, hast Du die Hürde der Einstellung doch schon genommen.

Es gibt Menschen, die von Natur aus sehr dünn sind. So wie es Menschen wie mich gibt, die mit 50 KG immer noch Kleidergröße 42 haben. Mit zunehmendem Alter wird Dir auch das Zunehmen leichter fallen.

egal wie viel ich esse oder wie viel Sport ich machen, es wird einfach nicht mehr

Nimmt man mehr Kalorien auf als man verbraucht, legt an zu. Immer.

Mediziner verschreiben bei gefährlichem Untergewicht oft so genannte Astronautenkost, reine Kalorienbomben. Bekommst Du in der Apotheke oder vielleicht auch günstiger in Reformhaus / Drogerie/ Internet. Beispiel Fresubin.

Ist zwar keine Dauerlösung, könnte aber zunächst helfen

Viel Erfolg

Hey! Am besten wäre es, du würdest sehr viel Kalorienreiches essen und gleichzeitig Muskeln durch Training aufbauen. Denn Muskeln wiegen ja mehr als Fett und du wärst für deinen künftigen Beruf topfit.

Viel Erfolg, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Hast du beim Arzt mal deine Schilddrüse untersuchen lassen? Evtl. stimmt da was nicht und deswegen fällt es dir so schwer zuzunehmen. Ansonsten hilft nämlich wirklich nur reichlich Kalorien essen und das täglich