Wie muss so ein Attest aussehen, das mich für 'ne Klausur unfähig schreibt?

2 Antworten

Gehen Sie zu einem Arzt und schildern Sie ihm die Lage. Dieser wird beurteilen, welche Aktivitäten mit Ihrer Verletzung nicht ausgeführt werden können und Ihnen dann ein geeignetes Attest ausstellen.

Susi180483
Beitragsersteller

OK danke

Ein Arzt weiß schon, was er schreiben muss. Wobei man ja auch sieht, weil z.B. ein Gips an der Hand ist, dass derjenige nicht schreiben kann.

Weißt du wie bei uns bei so etwas vorgegangen wird? In solchen Fällen hilft die Förderlehrkraft der Schule aus und schreibt für den Schüler. Heißt der Schüler diktiert und der Lehrer schreibt. Da nimmt man dennoch dran teil.