Wie muss man hier weiter fahren, wenn man auf die A1 oder A46 möchte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, alles in der rechten Spalte muss rechts abbiegen, also zur AB und auch zur L24 nach Remscheid. Alles andere bleibt auf der B224.

Allerdings so wäre das Schild klarer:

Bild zum Beitrag

 - (Auto, Polizei, Führerschein)

Sirius66  09.01.2024, 06:30

Echt jetzt?

Nach rechts geht es

  • Zur A 1 Richtung Dortmund
  • Zur A 44 Richtung Wuppertal
  • Zur L74 Richtung Remscheid
  • Zur Mulch- und Kompostieranlage

Geradeaus kommt man

  • Nach Essen
  • Nach Wuppertal
  • SG Wald
  • SG Gräfrath
  • Und zum Klinikum

So wie es da steht.

Gruß S.

Weil ich hätte jetzt gedacht nach rechts kommt man zu Mulch- und zur Kompostieranlage und gerade aus zu der Autobahn

Nein, das steht ja beides in der gleichen Spalte. Also ist das die gleiche Richtung. Und es ist die rechte Spalte, also in Richtung rechts.

Geradeaus ist das, was in der Spalte über den geradeaus-Pfeilen steht. Auch hier wieder: Alles, was in einer Spalte steht, ist die gleiche Richtung.

rechts - und dann den blauen schildern zur a1 folgen.

wenn du nach remscheid möchtest, musst du auf der L74 bleiben, nachdem du rechts abgefahren bist.