Wie Mücke loswerden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zieht nicht gerade Licht die Dinger an?

Ich töte die eigentlich nie die Nerven mich auch aber irgendwann gehen die auch schlafen

Es gibt so ein Gerät das riecht dann ei bisschen und dann wirst du angeblich nicht gestochen benutzt mein Vater scheint auch zu funktionieren steckt man in die Steckdose

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DasCooleC
Beitragsersteller

Weißt du ob man sowas in der Drogerie bekommt? Das könnt ich mal ausprobieren. Hatte auch davor so Stäbchen von DM aber die sind eben leer und da kam die Mücke leider.

Hatte auf anderen Beiträgen gesucht, da sagten viele dass die Mücken sich hinsetzen wenn helles Licht da ist und auf der Suche gesehen wenn es dunkel ist. Meine Mücke ist da aber leider etwas... individuell, sagen wir mal so..

FelixPYRO763  26.08.2024, 06:07
@DasCooleC

Weiß ich leider nicht gucken kannst du aber wenn nicht online gibt es das sicher

DasCooleC
Beitragsersteller
@FelixPYRO763

Habt ihr den Mückenstecker immer angeschlossen oder nur für eine bestimmte Zeit?

Tagsüber sitzen Mücken häufig irgendwo an der Wand. Mit einem Staubsauger lassen die sich fangen. Der Staubsauger saugt sie ein, bevor sie wegfliegen.

Teebaumöl mögen sie nicht, nach dem Duschen damit betupfen.

spelman  26.08.2024, 07:37

Die Mücke? ;-)

DasCooleC
Beitragsersteller
@spelman

Immerhin findet die dann keine Freunde mehr