Mücke im Zimmer?

2 Antworten

Habe das selbe Problem gerade auch ;)

Ich glaube mehr als Licht aus und kurz warten bis du das Brummen hörst und dann wieder Licht anmachen um zu jagen kannst du nicht machen. Wenn du sie nicht kriegst schlaf einfach auf dem Sofa und probiere es morgen mit Eltern oder Geschwistern nochmal.

Du hast Antibrumm. Was soll passieren? Pflege Deinen Hass oder scheiß drauf und schlaf ne Runde. Deine Entscheidung.

IchBinsLilly
Beitragsersteller

Ich hab versucht zu schlafen, wurde trotzdem gestochen, ich glaub, Mücken haben ein persönliches Problem mit mir😅🥲