Wie mit seit 4 Monaten ghosting umgehen?

6 Antworten

Ich wurde auch einmal geghostet. Das Mädel hatte noch diverse Sachen von mir und hat sich einfach nicht gemeldet.

Da ich die Sachen wieder haben wollte habe ich ihr einen Brief mit einer Frist geschickt. Danach habe ich mich bei der Polizei gemeldet, die sich dann bei ihr gemeldet hat. Dadurch habe ich meine Sachen zurück bekommen.

Es stellte sich übrigens raus, dass sie psychisch labil war und Dinge die ich gesagt und gemacht hatte als einen schwerwiegenden Angriff gesehen hat. Ich weiß aber bis heute nicht, was das gewesen sein könnte.

Wenn du seit Monaten ignoriert wirst, und es keine Möglichkeit gibt, das zu klären, würde ich keine weiteren Gedanken an die Person verschwenden. Das ist es nicht wert.

Himbeere722
Beitragsersteller

Also es gibt keine Möglichkeit es zu klären da sie mir ja nicht antwortet

kontaktabbruch oder die situation versuchen zu klären

Himbeere722
Beitragsersteller

Wie soll ich es versuchen zu klären wenn die Person nicht antwortet

TUTUagb  26.06.2024, 21:10
@Himbeere722

dann den kontaktabbruch - ghosting gibt es nicht nur im internet

Ganz ehrlich, abhaken. Manchmal schwieriger als gedacht aber alles andere bringt einen nicht weiter.

Ignorieren. Kontaktabbruch. Kenne deinen Wert und las dir sowas nicht bieten.

Himbeere722
Beitragsersteller

Kontaktabbruch ist ja eh schon entstanden dadurch dass sie mir so lange nicht antwortet