Ist es ghosting von einer Freundin seit 4 Monaten keine Antwort auf Nachrichten zu bekommen?

Marci110  06.07.2024, 00:09

Sicher das die Person noch die Nummer/Account hat, wo du hingeschrieben hattest?

Himbeere722
Beitragsersteller

Ja und sonst hätte sie mich doch darüber informiert gehabt

4 Antworten

Bro, das ist kein Ghosting mehr das ist schon eklig.
Ich empfehle dir was: Den abgebrochenen kontakt komplett abbrechen denn das sind keine Freunde und werden es auch nie. Tfu spuck drauf sowas braucht man nicht. Such dir echte Freunde....

Lg Seetoy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Himbeere722
Beitragsersteller

Wie meinst du es mit dem komplett abbrechen, sie hat den Kontakt ja dadurch bereits abgebrochen

Sie könnte tot, sehr krank oder entführt sein. Also bist du sicher, sie macht es absichtlich? Vielleicht gibt es Gründe, die nichts mit dir zu tun haben, die du aber verstehen würdest, wenn du sie wüsstest.

Himbeere722
Beitragsersteller

Ne glaube ich nicht dass sie es nicht absichtlich macht

Was auch sonst! Würde ich schon gar nicht mehr als Freundin ansehen.

Natürlich

Himbeere722
Beitragsersteller

☹️