Ghosting Instagram?

2 Antworten

Vielleicht schämt er sich. Ich habe meine Mutter auf Instagram blockiert. Einfach aus dem Grund weil sie mein Privatleben nichts angeht und sie das gleich immer jedem weitererzählt. Es passiert zwar nichts schlimmes aber trotzdem. Ein Foto mit irgendwem und wir sind gleich angeblich zusammen. Einmal in den Urlaub gefahren und meine neidzerfressene Schwester ist wieder eifersüchtig, auch wenn sie dieses Jahr schon 3 mal im Urlaub war. Usw. Kein Bock auf sowas.

ist wahrscheinlich ein bug, sowas passiert schon mal. sag ihm einfach, dass du seine storys nicht siehst und dann schaut ihr wie ihr das lösen könnt. es ist halt alles technik und technik ist nie perfekt und kann fehler haben.