Wie mit meinem crush zusammen kommen wenn wir uns beide mögen?

4 Antworten

Wenn ihr in den Ferien euch schon öfter getroffen habt, schlage doch mal vor einen Spaziergang zu machen mit einem Abstecher in die Eisdiele. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, nimmst du einfach mal ihre Hand beim Spaziergang.

Gutes Gelingen

Kannst sie ja mal einladen oder was unternehmen und ihr sagen das du dir was fester vorstellen kannst 🥰

hallo als erstes würde ich schreiben und sie nach einem treffen fragen vllt kino oder eislaufen kommt drauf an und aufjedenfall schreiben dann öfters treffen und dann ergibt sich das

Lad sie zu dir nach Hause ein, mach irgendetwas mit ihr, spielt Videospiele und so. Geh mit derzeit immer näher an sie, bist dein Kopf so 20cm von ihrem entfernt ist und dann gestehst du ihr ganz romantisch deine Liebe. Easy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung