Ist sie meine Seelenverwandte?

Sind beide gleichalt (14)

2 Antworten

Seelenverwandte … geht es nicht noch etwas höher aufgehängt .. das kosmische Schicksal des Universums …

Sorry, ich bin angespannt und das ist jetzt nicht sehr nett gewesen.
Aber das ist vielleicht etwas zu dick aufgetragen… ihr seid zwei ähnliche Individuen und habt viele Gemeinsamkeiten.
Dasmist Freundschaft, sicher auch was besonderes .. genießt es und Go for it.

Mit 14 ist es höchstunwahrscheinlich. Ihr geht noch durch die gesamte Pubertät und verändert euch. In paar Jahren kann’s ganz anders aussehen