Mädchen (14) beobachtet mich öfters. Hat sie Crush auf mich?

Wie soll ich vorgehen? Eine nette Klassenkameradin hätte mir Hilfe angeboten. Soll ich sie um Hilfe bitten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du schon gefragt wirst von dem betreffenden Mädchen, ob du einen crush auf sie hast, scheint es mir doch einfach zu sein. Du kannst doch einfach antworten, dass das stimmt. Auch wenn du eher schüchtern bist, kannst du dir einen Ruck geben und dem Mädchen sagen, dass du es nett findest und gern mit ihm befreundet sein willst.

Du schreibst ausserdem, dass du um die 2m groß bist.

Das sehe ich auch als Vorteil auf deiner Seite an, egal wie groß das Mädchen nun ist .Ist doch super, wenn man groß ist. Ich bin als Frau 1,81cm groß ( das ist für ein weibl. Wesen auch schon groß) und finde das gut.

Handgas1234
Beitragsersteller

Sie hat mich noch nicht gefragt nur eine Klassenkameradin von mir, deshalb bin ich mir so unsicher.

annabelle763  12.07.2024, 22:32
@Handgas1234

Wie xylucyxy 014 auch schon schrieb, sprich sie nochmal an. Du hast ja geschrieben, dass du meinst ,sie beobachtet dich und sie hat ja sogar dich zuerst angesprochen wegen des kleinen Jungen. Dass sie das lustig fand. Also stehen deine Chancen doch anscheinend nicht schlecht. Nur vorher versuchen , dass du dir nicht so viele Gedanken machst , ob du das hinbekommst. Wenn Sie dich schon von sich aus angesprochen hat, ist das doch ein gutes Zeichen, meine ich.