Ist er auch in mich verliebt?

3 Antworten

Also so wie du es beschrieben hast, ist das normaler Augenkontakt, der nichts weiter zu bedeuten hat. Es ist immer fatal, da mehr hineinzuinterpretieren.

Von daher: Was ist so schwer daran, ihn mal anzusprechen und so herauszufinden, ob daraus mehr entstehen könnte?

Auch mal selber den ersten Schritt machen und nicht immer warten, bis der Junge ankommt, junges Fräulein.

Spreche ihn an oder schreib ihm wenn du seine Nummer hast :). Vielleicht könnt ihr euch ja mal nach der Schule oder am Wochenende treffen

Ja oder auch nein. Das weiss hier niemand. Sprech ihn doch mal an?