Ist er auch in mich verliebt?

25.03.2025, 07:16

Habe immernoch einen crush

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spreche ihn an oder schreib ihm wenn du seine Nummer hast :). Vielleicht könnt ihr euch ja mal nach der Schule oder am Wochenende treffen

Die Situationen, die du beschreibst, könnten durchaus darauf hindeuten, dass er auch Interesse an dir hat. Blickkontakt und das gegenseitige Umdrehen können Zeichen dafür sein, dass er dich bemerkt und vielleicht auch interessiert ist.

So wie du das beschrieben hat mag er dich wohl ziemlich aber dass kann auch nur ein Zufall sein. Wenn er zb einen Crush auf ein anderes Mädel hat und dann unsicher ist und sich Hoffnung macht indem er sich einbildet andere zu mögen das er nicht zu traurig ist falls sie nein sagt. Wierd... Ich weiss aber das machen manche halt.🤷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   16.11.2024, 11:54

Ok ich überlege ihm zu schreiben weißt du am besten wie? Weil ich irgendwie angst davor hab weil ich ihn oft in der schule sehe (bin weiblich 12)

MaxLP3112  26.12.2024, 21:36
@Inkognito-Beitragsersteller

Also in deiner Situation würde ich dir empfehlen ihm einfach mal zu schreiben, weil ich bin selber Junge und kann dir sagen das ich Angst davor habe das mein Crush mich ohne Vorwarnung anspricht, aber wenn sie mich anschreibt dann habe ich Zeit zu überlegen und zu realisieren, also eher anschreiben aber dann gib ihm die Möglichkeit, möglichst einfach nein zu sagen falls er dich nicht mag. Weil ich würde ungerne einem Mädchen einen Korb geben das ich nicht mag, weil ich weiss selber wie viel Mut es kostet ein Mädchen oder in dem Fall ein Junge anzusprechen.

Also ich kenne so eine situation ich bin ein junge so also es könnte sein das er interesse an dir hat mir hat es geholfen ein mädchen anzuschreiben jetzt sind wir beste freunde un kommen vlt zusammen so aufjeden fall bau mit ihm eine freundschaftliche beziehung auf und wenn du soweit bist oder bzw er könnte er oder du ihn fragen so ich wüchsche dir viel erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Derarme91  16.10.2024, 23:45

Was och noch vergessen habe treff sich doch mit einigen deiner freundinnen und lade ihn mit seinen freunden ein dort könntet ihr zeit verbringen

MaxLP3112  26.12.2024, 21:40

Ich würde nicht empfehlen eine Freundschaftliche Beziehung aufbauen, Ich hatte mal eine"normale" Freundin die in mich verschossen war und ich hatte sie schon so sehr in der Friendzone das es bei mir nicht mehr gefunkt hat, es warbschwer für sie zu verkraften aber jetzt hat sie einen anderen festen Freund und wir sind noch gute Freunde.

Das geht mir mit einem Jungen aus meiner Klasse auch so. Auf den ich stehe und ich frage mich das selbe.