Wie kann ich meinen crush näher kommen?(lest bitte unten weiter)?

5 Antworten

Hallo Liebe7337

du kannst ihm einfach deine Liebe gestehen falls du dies noch nicht getan hast. Das heißt auch , du sagst ihm dass du dir was ernsteres vorstellen könntest und dann wird das ganz von alleine kommen.

Genau weil ihr euch ja schon geküsst habt und Händchen gehalten habt und euch schon paar mal getroffen habt ist es jetzt garnicht mehr so schwer. Ich denken weil er sich ja auch mit dir treffen will hat er ebenfalls Interesse an dir. Du kannst ihm ja schon so sagen auf whats App, freue mich voll und so damit er merkt du hast wirklich Interesse . Und wenn ihr euch bei ihm trefft könnt ihr ja einen Film schauen und glaub mir der Rest wird sich dann echt von selbst ergeben. Du kannst ja einfach mal körperkontakt suchen und dich an ihn rankuscheln, wenn er das erwidert dann ist alles richtig und dann kommt der Rest schon von selber :)

Hallo, wenn du wirklich in ihn verliebt bist, was ich leider nicht erkennen kann, dann ergibt sich die Situation von ganz alleine. Viel Glück wünsche ich dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DiDisan  27.10.2020, 10:58

wow... der Teilsatz "was ich leider nicht erkennen kann" nach "wenn du wirklich in ihn verliebt bist" löst in mir ein Gefühl aus, als ob ... ... äh... ... es ist sehr niederschmetternd.. Weil es vielleicht wie eine Unterstellung klingt. Ein "du bist ja gar nicht verliebt" obwohl sie sagt, dass sie verliebt ist..
Und das "ergibt sich die Situation von ganz alleine" ist ja auch nicht immer wahr... , oder..
Nach deinem Beitag hier auf die gestellte Frage fühle ich mich sehr niedergeschlagen/ bedrückt..

Würde ihn schon mal per WhatsApp heiss machen, dass macht das ganze noch ein bisschen reizvoller und sorgt Schon mal für eine gewisse Basis und somit kannst du zusätzlich noch herausfinden ob er schon dafür bereit ist dir noch näher zu kommen

Unternehmt doch mal zusammen auch was, wo man nicht zwangsläufig was über den Durst trinken muss. So einen Spaziergang oder einen gemütlichen Abend (zu Silvester 😏...) und kommt euch da auch mal näher, mit Körperkontakt und solchen verschiedensten Dingen. Und gesteht euch die Liebe. Wäre ich ein Mädchen würd ich warten bis der Junge den ersten richtigen Kuss wagt, aber so viel Mumm sollte er ja jetzt haben. „sende“ ihm ein Paar Signale, dann wird Det was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)