Wie mit Jungs schreiben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage ihn doch, was in den Sommerferien macht und so. Eventuell fragt er zurück was bei dir geht.

Wie sind denn seine Antworten, wenn ihn schreibst? Nur so 1-3 Worte oder eher auch richtige (längerer) Sätze?

Es kann entweder sein, dass er nicht wirklich Interesse an dir hat und deswegen aus Freundlichkeit nur antwortet oder er schüchtern ist und nicht weiss, was er schreiben kann.

anonymk620
Beitragsersteller

Danke für deine lange Nachricht.

Marci110  28.06.2024, 23:40
@anonymk620

Kein Problem und solltest noch was wissen wollen. Einfach melden 🙈

Marci110  30.06.2024, 00:58
@anonymk620

Na wie ist/war das schreiben so mit ihm? Fragt er denn mehr bzw erzählt auch was von sich?

anonymk620
Beitragsersteller
@Marci110

Wir schreiben jetzt doch leider nicht mehr. Aber ich sehe ihn bald.

Marci110  02.07.2024, 18:29
@anonymk620

"Scheiben jetzt doch leider nicht mehr" meinst Funkstille oder weniger miteinander schreiben? 😅🙈

Ein Treffen Treffen oder Date treffen? 🙊🙈

anonymk620
Beitragsersteller

Er schreibt schon auch Rückfragen und manchmal schreibt er etwas längere Sätze. Aber wir schreiben erst seit heute.

Marci110  28.06.2024, 23:32
@anonymk620

Aahh okay, also erst seit Heute. Dann lass ihn etwas Zeit. Vielleicht ist er ja auch etwas Beschäftigt zuhause. Einfach mal die nächsten Tage "beobachtet" das Schreiben.

Wie gesagt, frage ihn vielleicht wegen der EM (fals Fussball ihn interessiert) oder frage was in den Sommerferien anliegt.

Da ihr ersst seit heute schreibt, würde ich ihn nicht erschlagen mit allzuviel Post.

Gib ihm die Gelegenheit, sich auch für Dich zu interessieren.

Frag ob er die EM schaut, was er für Hobbys hat, was er in den Ferien macht, was er gern isst, welche Musik er hört, dann wird sich eine Unterhaltung ergeben.

Nach und nach wird der Kontakt intensiver und ihr könnt ein Treffen ausmachen.

Alles Gute für Dich.

Meine Idee wäre, du schreibst ihm nicht bis er dir schreibt. Wenn er in den nächsten Tagen nicht schreibt dann ist er entweder zu schüchtern oder er ignoriert dich. Wenn dann schreib ihm so: „Wie gehts dir“ oder „Wie war dein Tag“. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung