Was kann man Jungs für fragen stellen um sie besser kennen zu lernen?

3 Antworten

Es gibt viele Jungs die es lieben alle möglichen Fragen gestellt zu bekommen. Frag also vom Lieblingsauto über Größe bis zu Geschwister oder so

Am Anfang geht es um das soziale Leben, dann um Zukunftspläne, danach um Identitäten, nach einer Weile um emotionale Gefühle und dann um das Leben und sexuelle Neigungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alter, Hobbys, Zukunftspläne, was deren Typ ist vom Aussehen und charakterlichen her .