Aufmerksamkeit von Jungen bekommen?

4 Antworten

Vielleicht hat er kein Interesse daran dich noch mehr kennenzulernen. Es kann aber auch daran liegen, dass er grade einfach nur keine Lust oder Zeit zum schreiben hat. Frag ihn doch einfach mal bzw sag ihm, dass er in deinen Augen etwas lustlos zu sein scheint.

Ich würde dir davon abraten ihm Bilder von deinem Ausschnitt oder ähnlichem zu zeigen..sowas kann schnell nach hinten los gehen und in die falschen Hände gelangen!.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

witzig wenn ich jetzt sage, dass ich die weibliche Psychologie kenne, aber hier für sowas nicht so die Tipps habe😂

Wenn ein Junge kein Interesse hat, dann ist es schwer zu ändern
Es kann auch sein, dass er ein Auge für eine andere hat oder er findet dich nicht attraktiv weil eig wenn ein Junge weiß er könnte jederzeit mit ihr schlafen, dann würde er es auch machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weibliche Psychologie

Aufhören vielleicht?

Er sucht vielleicht nur Sex?

Wir können es nur vermuten!

Lass ihn links liegen, es gibt noch mehr Fische im Becken.

Entweder hat er kein Interesse oder sammelt nur Bilder, weil 60 und pervers ist.