Jemand behauptet was nicht stimmt und macht mich blöd von der Seite an?

3 Antworten

Entweder will derjenige Kontakt oder etwas mit ihm/ ihr stimmt nicht. Ich würde es ignorieren

Triffst Du die Leute auch im realen Leben? Dann könntest Du reagieren. Wenn nicht, lass es bleiben. Reales Leben ist wichtig - das Netz ist genau das Gegenteil davon. Im Netz triffst Du fast ausschließlich Leute, denen Du im realen Leben nicht begegnen möchtest.

Newwoman1990
Beitragsersteller

Sie könnte sich dort anmelden, wo ich auch teilnehme. Dann würde ich sie bei einem Gruppen Treffen sehen.

sumpfbub  24.07.2024, 13:18
@Newwoman1990

Würde, könnte, hätte... Geh mit Fakten um, nicht mit Möglichkeiten. Wenn ich auf jeden Deppen, der jemals auf meine Texte geantwortet hätte, ebenfalls reagiert hätte, hätte ich nur ziemlich viel Zeit verschwendet.

In aller Regel trifft man diese Leute im realen Leben nicht.

Wünsch ihr auch einen schönen Evil und und geh gar nicht auf ihre Sprüche ein.

Dann macht ihr das keinen Spaß mehr. 😁

Newwoman1990
Beitragsersteller

Was ist Evil?