Schreibfaul?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich liebe es zu schreiben😊 80%
Ist mir egal 😶 20%
Ich bin ultra schreibfaul 🙄 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe es zu schreiben😊

Finde ich manchmal sogar besser als telln, da man die Chats immer wieder lesen kann und darüber lachen kann und allgemein das eine andere Aura hat. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ein großes Allgemeinwissen und habe schon viel erlebt.😁
Ich liebe es zu schreiben😊

Als Mann bin ich vielleicht etwa atypisch. Schreiben fällt mir meistens leicht und ist für mich keine Pflicht. Auch jede Mail verdanke ich kurz, so weiss doch der Absender dass sie angekommen und gelesen wurde.

Ist mir egal 😶

Ich schreibe schon immer mal wieder gerne…hier auf gf, mit Freund:innen etc. An eigenen Büchern habe ich auch schon gearbeitet…mittlerweile werde ich aber durch Schule immer müder, noch in der Freizeit viel zu schreiben.