Wie mit gymcrush in Kontakt kommen?

5 Antworten

Du kannst ja mal ein höfliches Gespräch mit ihr führen und so nebenbei (so das es nicht auffällt) fragen ob sie denn schon mit jemanden zusammen ist. Wenn sie einen hat kannst du ja das Gespräch noch ein bisschen fortsetzen und danach gehen, so das auch wieder nicht auffällt. Und wenn sie keinen hat kannst du sie ja mal zum Kaffee (oder zu etwas anderem) einladen.

GangGang873
Beitragsersteller

Wie soll ich das aber machen? Sie wirkt wirklich komplett konzentriert und ist nur an ihrem Handy und hört Musik

Muesle0815  22.06.2024, 23:05
@GangGang873

Naja, du könntest ja mal neben ihr Traininieren und halt ,,ausfersehen" deine Kopfhörer zuhause liegen lassen und dann so tun als ob du gerne ein bisschen reden möchtest. Du kannst sie sonst auch mal ansprechen wenn sie Pause macht. Du wirst das schon schaffen, du brauchst nur ein bisschen Selbstbewusstsein und Mut, dann klappt es.

GangGang873
Beitragsersteller
@Muesle0815

Ja du hast recht nur ist es für mich ungewohnt. Hab noch nie eine so Random angesprochen und sie ist glaub 2 Jahre älter als ich

Eier in dir Hand nehmen und einfach mal hingehen und anquatschen, nicht zuviel überlegen sondern einfach machen, mehr als ein Nein kannst du nicht kriegen. Ein Nein ist auch nicht schlimm. Es hat so viele Frauen auf dieser Welt. Versuch es einfach, wenn es nicht klappt wirst du merken dad es nicht schlimm war und dein Selbstvertrauen wächst sogar was dann beim nächsten mal dann besser funktioniert.

Let's go

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GangGang873
Beitragsersteller

Bro es ist halt nicht so wie auf der Straße. Ich seh die jeden Tag im Gym das ist peinlich dann

energy97  22.06.2024, 22:42
@GangGang873

Des muss dir egal sein, hat niemanden zu jucken, und juckt auch niemanden.

einfach mal hingehen und mit ihr reden

GangGang873
Beitragsersteller

Ja einfach mal Kopfhörer wegnehmen und Random ein Gespräch starten wa

Einfach mal hingehen und ansprechen XD

GangGang873
Beitragsersteller

🤓🤓

Hingehen und irgendwas sagen

GangGang873
Beitragsersteller

Kopfhörer rausreißen und dann? Ich will doch nicht so ein npc sein der Random hingeht und irgendein Kompliment macht das sie schon 1000 mal gehört hat. So leicht ist das nd die is auch älter als ich