Verstehen wir uns?

Motobiggi31  08.05.2023, 19:47

Schreibt ihr miteinander?

Versuch7
Beitragsersteller

Ja, allerdings nicht auf romantische Art und Weise und ich bin immer derjenige der zuerst schreibt. Heute zuletzt vor knapp 2 Stunden

Motobiggi31  08.05.2023, 19:52

Wie lange dauert es bis sie antwortet?

Versuch7
Beitragsersteller

So ungefähr 2 Stunden.. manchmal auch in paar Minuten oder eine halbe Stunde...

Motobiggi31  08.05.2023, 19:54

Kennst du das Frage Antwort Spiel?

Versuch7
Beitragsersteller

Ne warum?

2 Antworten

vieeleicht ist sie nur nervös bei augenkontakt oder wenn du da bist. ist bei mir meistens auch so

Versuch7
Beitragsersteller

Aber nicht wenn wir zusammen arbeiten... Das ist so komisch ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Gefühle)

Versuch7
Beitragsersteller

Da kommen verschiedene Themen vor aber nicht das Frage spiel

Motobiggi31  08.05.2023, 20:12
@Versuch7

Frage Sie ob Sie das Frage Antwort Spiel kennt. Das suchst Du Dir einige Fragen aus und schickst ihr die.

Versuch7
Beitragsersteller
@Motobiggi31

Ich kann es leider nicht finden. Ich zeige zu wenig Interesse?

Versuch7
Beitragsersteller
@Motobiggi31

Ich soll sie Fragen ob sie das Frage Antwort Spiel kennt und ihr paar Fragen schicken?

Motobiggi31  09.05.2023, 08:18
@Versuch7

Lobet den Herrn er hat es tatsächlich verstanden!

Ja frage sie: Hey kennst du das Frage Antwortspiel?

Du suchts dir aus den Fragen von der Internetseite 10 Fragen aus, die du ihr dann einzeln schickst!