Gymcrush außerhalb des Gyms ansprechen?

4 Antworten

Nicht so wie ein Stalker abpassen. Aber beobachte wann er ins Gym geht, versuche gleichzeitig wie er zu kommen und begrüße ihn einfach nur nett mit einem hi. Mache dies ungefähr 3x. Beim 4x, z.B. wenn ihr geht sprichst du ihn auf irgentetwas an und verwickelst ihn in ein Gespräch. Lass den Rest sich natürlich entwickeln. Wenn er interesse hat, wird er es dir zeigen

SweetSecret00
Beitragsersteller

Danke! :)

Wenn du ihn freundlich während des Trainings ansprichst, kannst du auch gleich rausfinden wie seine social skills so sind und ob ihn das aus dem Konzept bringt. Das sollte es nämlich nicht solange du freundlich fragst. So hast du auch gleich noch ein Thema, nämlich euer Workout. Du kannst nach Tips fragen oder ihm sagen das das gut oder interesant aussieht was er da macht. So einfach ist das, naja im Kopf xD

Spreche ihn einfach mit " Hallo " an dann wird sich auch ein Gespräch entwickeln

So oder ähnlich fangen viele Beziehungen an, viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung