Wie damit umgehen, dass mich auf einmal alle attraktiv finden?
Kurz vorab, dumme Fragestellung ich weiß. Ich schilder mal kurz die Situation. Ich war vor 2 Jahren wirklich nicht gut aussehend und sehr sehr dünn, hatte keine Confidence und war sehr schüchtern -> kaum Freunde. Hab dann ein Auslandsjahr gemacht, seitdem täglich im Gym und hab 17kg aufgbaut seit dem. Seit 4 Monaten bin ich nun zurück, und wirklich jeder sagt mir irgendwas zu meinem Aussehen. Aufeinmal behandeln mich alle gut, bin beliebt und werde sogar "mini pekka" gennant aufgrund meiner Größe (175cm) und weil ich verhältnismäßig ziemlich breit gebaut bin.
Da kamen sogar einige Kommentare von Freunden, die meinten ich wäre einer der bestaussehendsten der Schule.
Jetzt meine Frage: All das wirkt so komisch auf mich, da ich noch nie so viele Komplimente bekommen hab und auch noch nie so beliebt war. Ich will hier jetzt auch nicht eingebildet rüberkommen oder sonstiges, dass bin ich nämlich absolut nicht. Aber ich weiß trotzdem nicht genau, wie ich das alles halten soll.
8 Antworten
ich verstehe dich war bei mir das gleiche nur außer das mit anderer schule oder gym war auch nd leise oder so
echt erstaunlich aber wie sich die Türen öffnen sobald man besser aussieht
ka diese Menschen ekeln mich ab einfach nur kaum sieht man besser aus und die sind netter
Freu Dich doch einfach.
Du hast Dich von einem mageren Krisperl mit Komplexen zu einem gut aussehenden Jungen mit Selbstvertrauen gemausert und das wird anerkannt.
Ich kann deine Situation irgendwie vollkommen verstehen, obwohl ich die Situation noch nie erlebt hatte. Bei mir ist es ca wie bei dir vor 2 Jahren. Ich habe zwar Freunde, bin aber auch nicht der extrovertierteste Mensch. Ich gehe schon seit nem Jahr ins Gym hab zwar 14 Kilo aufgebaut aber naja. Bin trotzdem nicht gutaussehend 😂.
Naja zu deiner Frage. Ich würde es einfach so annehmen wie es ist. Ist ja jetzt alles gut und positiv und ja. Freut mich für dich Bro
Genieß es.. Mach was aus deinem Leben und schaffe dir langfristig andere Dinge in deinem Leben außer dem Sport, damit du nicht abhängig wirst von dieser positiven Aufmerksamkeit, nur weil du jetzt aufgrund des Sports besser als der Durchschnitt aussiehst.
Zeigt leider wie oberflächlich die welt wirklich ist. Ich weiß nicht ob ich jemals eine Freundin finde aufgrund meines aussehend. Ich bin 35 und versuche so viel aber finde keine Freundin und hatte noch nie eine.
Liegt ganz sicher nicht an deinem Aussehen bro, die Rixhtige kommt noch!
Ich hoffe es sehr. Nur wenn es nicht an meinem Aussehen liegt warum ist es dann so schwer für mich eine Frau zu findent die überhaupt nur ein Date mit mir haben will. Ich habe mein ganzes Leben nur 3 Dates gehabt.
Bei mir ist es genau umgekehrt.. war introvertiert.. aber wenn solche Kommentare fallen wird man natürlich offener. Aber danke für deine Antwort bro!