Was will er damit bezwecken?

3 Antworten

Woher sollen wir bitte wissen was er denkt? Er könnte Interesse an Dir haben oder er findet es einfach nur nett Dich anzuschauen. Du wirst mit ihm reden müssen wenn Du es erfahren willst. Alles andere hier ist nur Rätsel raten.

Onlyme121
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, vielleicht bin ich einfach verunsichert und wollte mir Zuspruch holen, ich kann es dir ehrlich nicht beantworten, nur wie schon mehrfach erwähnt, bei ihm bekomm ich nichts raus. Vielleicht weil ich Angst habe eine Abfuhr zu bekommen, vielleicht auch nur, weil ich ihn hübsch und sympathisch finde und ich mir so die "Illusion" aufrecht erhalten kann. Wie gesagt ich bin schon ziemlich lange Single und weiß nicht, ob es Interesse ist oder nur nett gemeint. Für nett anschauen, gibt es definitiv andere Frauen, also die sogar ich gerne anschaue (steh nicht auf Frauen), weil sie eben richtig hübsch sind.

Retrogamer87  11.03.2024, 16:38
@Onlyme121

Wie wäre es wenn Du auf einen kleinen Zettel schreiben würdest das Du ihn echt nett findest und ob er mal mit Dir einen Kaffee trinken gehen würde. Dazu deine Nummer. Und den Zettel gibst Du ihm. Dann musst Du gar nichts sagen.

Onlyme121
Beitragsersteller
@Retrogamer87

Hmm, ja vielleicht wäre das eine Lösung. Normalerweise sehen wir uns morgen wieder und mal abwarten was passiert, aber ich denke es waren schon ein paar gute Tipps dabei... Danke schon mal.

Ich weiß echt nicht, was in ihm vorgeht?! Und anders als sonst bin ich zu schüchtern ihm anzusprechen.

I.d.R. wissen Frauen immer was in einem Mann vorgeht ( ... ob es stimmt oder nicht 😉)

Wenn 2 Schüchterne sich nur aus Entfernung ansehen, anlächeln und es dabei belassen, dann hat es sich damit.

anderer Typ, der deswegen gegrinst hat und eigentlich bin ich auch nicht schüchtern, also meinte ich so zu dem Typen, dann zeig ihr doch mal wie des funktioniert bevor du nur da stehst und grinst,

Das war doch alles andere als schüchtern.

Onlyme121
Beitragsersteller

Also was rätst du mir? Ich sag ja, bei anderen bin ich alles andere als schüchtern, ich sag meine Meinung (respektvoll wie ich finde) und sprech auch fremde Leute an, ob mach auch mal ein Kompliment, wenn mir was gefällt. Also so nach dem Motto schöne Schuhe bei Mädels oder so. Aber bei ihm kommt nichts raus, jedes Mal, wenn ich es versuche nichts. Ich seh aus wie ein Depp, der nicht reden kann🙈. Jedes Mal zuvor denke ich mir, was solls worst case, ich bilde mir alles ein und er findet mit doof, naja dann habe ich Gewissheit und gut ist, und dann steht er vor mir und es kommt nichts raus...

GutenTag2003  11.03.2024, 16:26
@Onlyme121
 und sprech auch fremde Leute an, ob mach auch mal ein Kompliment, wenn mir was gefällt.

Lass Dich nicht davon abhalten. Dir wird schon etwas einfallen um mit ihm ins Gespräch zu kommen. Nur Mut.

Notfalls passiert Dir halt ein Missgeschick in seiner direkten Nähe.

Onlyme121
Beitragsersteller
@GutenTag2003

Hahaha, kennst du mich?! Ich bin das Missgeschick in Person🤣🙈. Aber ich mag es ehrlich gesagt nicht die hilflose Frau zu spielen. Weil das eben so gar nicht ich bin. Versteh mich nicht falsch, ich will niemanden ver-oder beurteilen, aber doch bin ich ziemlich stolz drauf, dass ich mit beiden Beinen in Leben stehe und niemanden brauche der mir hilft. Ich will mich nicht für ihn verstellen, denn entweder mag er mich so wie ich bin, oder er passt eh nicht zu mir.

GutenTag2003  11.03.2024, 16:35
@Onlyme121
 aber doch bin ich ziemlich stolz drauf, dass ich mit beiden Beinen in Leben stehe

Das könnte ihm danach durchaus bewusst werden. 😉

Und ... Missgeschick ist ja keine Hilflosigkeit.

Onlyme121
Beitragsersteller
@GutenTag2003

Okay, vielleicht hast du Recht.. Ich glaub das ist so ein Ego-Ding bei mir. Ich verbinde das halt immer gleich mit Hilflosigkeit und so will ich auf keinen Fall wirken... naja, warten wir mal ab, was passiert, ich denke morgen sehen wir uns wieder....

Er ist vielleicht schüchtern, und hat gesehen wie du den anderen offen angesprochen hast, und wartete darauf, dass du ihn ansprichst. Oder er ist in seinem Ego gekränkt, dass du einen anderen angesprochen hast wo er doch die Schönheit ist.

Onlyme121
Beitragsersteller

Also, ich glaube nicht, dass er eingebildet ist, zumindest wirkt er nicht so, klar kann ich mich täuschen, weil ich ja nur das analysieren kann was ich beobachte. Ich denke auch, dass er so krass trainiert, weil er irgendwelche Komplexe dahinter verbergen will, zumindest wirkt er nicht so wie die anderen Typen, die wissen, dass sie gut aussehen und das auch zeigen, zumindest ist das mein Eindruck. Der andere ist ja null mein Typ, darum hatte ich auch keine Probleme den anzuquatschen und die beiden sehen sich ja auch null ähnlich. Ab und an sehe ich den anderen dann winkt er mir, ich winke höflich zurück und das war es auch, als nichts wo man irgendwas rein interpretieren könnte, zumindest so meine Meinung.