Wie kann ich ihm das Ansprechen erleichtern?
Hey!
Folgende Situation ist letztens im Gym passiert:
Ich habe gerade die letzte Übung meines Trainings beendet, als mein Gymcrush gekommen ist. Er wollte aufs Laufband, um sich aufzuwärmen. Da alle Laufbänder belegt waren, stand er am Rand und wartete.
Da ich zum cool-down immer aufs Laufband gehe, ging ich auch dorthin und entschied mich dann aber für den Stepper, anstatt zu warten. Als ich an ihm vorbeiging, lächelten wir uns (so wie jedes Mal, wenn wir uns sehen) an und ich glaube, dass er "Hi" gesagt hat (ich hatte LEIDER meine Kopfhörer drin und habe es daher nicht richtig verstanden.. ärgerlich).
Jedenfalls bin ich dann auf einen Stepper gegangen und er folgte mir sofort und ging auf den Stepper direkt neben mir. Wieder lächelten wir uns an bzw sahen uns ständig an. (Er trug übrigens keine Kopfhörer)
Als dann ein Laufband frei wurde, ging er von seinem Stepper runter und wartete, bis die Person das Laufband verließ. Dachte ich zumindest. Er blieb jedoch weiterhin stehen und schien auf irgendwas anderes zu warten. Als dann ein weiteres Laufband frei wurde, ging ich da drauf. Ich merkte, wie er mir nach schaute und verließ dann aber den Bereich der Cardio Geräte.
Ich dachte erst, dass ich ihm das Laufband weggeschnappt hätte, aber da war ja noch eins frei. Worauf hat er denn gewartet?
Um zu meiner Frage zu kommen: Wie kann ich es ihm erleichtern, mich anzusprechen? Keine Kopfhörer tragen? Hehe.
Und noch eine generelle Frage: Überlegen sich Männer vorher, wie sie eine Frau ansprechen oder passiert das spontan?
Danke schonmal :)
P.S. Bevor ihr jetzt ankommt mit "Du kannst ihn doch ansprechen".. nee ich möchte ihn aktuell einfach nur anschmachten und habe es nicht eilig.
5 Antworten
Sprich ihn doch einfach mal an wenn ein Mann so sehr Interesse zeigt aber dich nicht anspricht traut er sich nur nicht aber würde gerne Kontakt mit dir aufnehmen.
Wenn du ihn ansprichst wird er dir zu 100% keinen Korb geben also was hast du zu verliehen?
Wenn mich ein Girl im gym ansprechen würde wäre ich total aus dem Häuschen und würde definitiv nicht nein sagen.
Naja wenn ihr euch mehrmals anlächelt und er sogar auf die Maschine neben dir geht und dir hi sagt, wenn er kein Interesse hätte würde er das bestimmt nicht machen
Und was soll ich sagen? "Gibst du mir deine Nummer?" Ich bin sehr schlecht in sowas
"Wie kann ich es ihm erleichtern, mich anzusprechen"
Sprich ihn einfach selbst an. Das mit dem anschmachten ist einfach nur eine billige lächerliche ausrede, weil du zu feige bist, selbst mal einen Schritt zu machen. Hoffentlich lernt er jemand anderen kennen, damit ihr Frauen auch mal lernt, dass 2 Leute etwas investieren müssen, damit etwas entsteht
Naja. W nn Du wartest, könnte es zu spät sein.
Wie du es schaffen kannst, dass er dich anspricht? Suche seine Nähe, immer wieder. Vielleicht fängt er dann an, mit dir zu sprechen. Du könntest vielleicht auch neben ihm trainieren und dann etwas liegen lassen, z.b. Handtuch oder so. Dann ist er vielleicht aufmerksam und ruft dir hinterher. Oder geht dir sogar hinterher. Funktioniert natürlich nur ohne Kopfhörer
Okay, danke für den Tipp :)
Wenn du merkst das er dich das nächste mal anspricht machst du einfach deine Kopfhörer raus und frägst nach und schon seid ihr im Gespräch. Ganz einfach :)
Das du trotz das du registriert hast das er dich anspricht deine Kopfhörer nicht rausgemacht hast zeigt ihm unterbewusst eigentlich das du kein Interesse an ihm hast. Heißt abwarten wird dich jetzt nicht mehr weiterbringen :)
LG
Juli
Ich war mir nicht sicher, ob er mich angesprochen hat. Das ging alles auch relativ schnell. Werde in Zukunft meine Kopfhörer auf jeden Fall abnehmen..
Du hast einfach nur schiss das ist dein Problem!
Wenn du dir unsicher gewesen wärst ob er dich angesprochen hat hättest du deine Kopfhörer rausnehmen können und fragen können "Hast du was gesagt?". Wäre dasselbe Ergebnis gewesen wie oben.
Lass deine Ausreden sein!
Dann schmachte ihn doch einfach weiterhin einfach an. Wenn das für dich reicht, musst du ihm das Ansprechen nicht leichter machen.
Was macht dich so sicher, dass er Interesse hat?