Wie mit einer perfekten Frau zusammenkommen?

10 Antworten

Ich wünsche dir viel Glück, wenn du mal versuchst, mit ihr ins Gespräch zu kommen. Sprich sie doch einfach mal an und unterhalte dich mit ihr. Über die Schule, den Unterricht oder Sport. Wenn sie dich eher ignoriert, dann weiß du ja, woran du bist. Wenn du sie gern hast, dann versuche es zumindest, ihr das zu zeigen.

So wie du sie beschreibst, scheint sie der Typ Frau/Mädchen zu sein, die von allen bewundert wird. Natürlich weiß sie das genau und ist daher auch ganz vorsichtig bei der Männerwahl. Also nochmal, sprich sie ruhig mal an, du kannst nichts verlieren dabei.

Ändern Lohnt sich nicht.
Und reich wirst Du nicht.

IchBinnimmerIch  15.10.2017, 13:46

Vielleicht auch nicht, aber viel Erfolg
Was bedeutet für dich, "reich" zu sein?

ihbihnsupaslau
Beitragsersteller

doch. vielleicht.

Es gibt keine perfekte Frau - genauso wenig wie es einen perfekten Mann gibt.

Jeder hat seine kleinen Macken.

Vielleicht hält sie sich selbst nicht mal für perfekt und hat starke Selbstzweifel. Deshalb ist sie so unnahbar.

Sie steht wahrscheinlich auf Leute, die sich nur wegen einem Mädchen nicht groß verändern wollen.

In wen sich jemand verliebt kann man nicht steuern. Tut mir Leid, aber ich glaub du hast keine Chance bei ihr. Du himmelst sie an und würdest sich für sie verändern - das will keine Frau. Nimms mir nicht böse, aber ich seh da keine Chance.