Wo findet man autistische Frauen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Autistische Frauen sind meistens nicht extrovertiert und die meisten sind auch nicht hochbegabt. Komm wieder wenn du weniger Anforderungen hast.

ADHS tritt ebenfalls bei 50% aller Menschen mit Autismus auf

Ichbinneswieder
Beitragsersteller

Brauche jemanden mit IQ über 120, sonst sind wir nicht auf einer Wellenlänge, also ich und die Frau

WallG  02.06.2024, 15:10
@Ichbinneswieder

Sei ruhig, allein durch diese Aussage merkt man dass du kein IQ von 120 hast

Anonym638292  02.06.2024, 15:14
@Ichbinneswieder

Da merkt man wieder, dass der IQ und tatsächliche Intelligenz 2 verschiedene paar Schuhe sind…

Ichbinneswieder
Beitragsersteller
@Anonym638292

Wenn du jetzt vor mir ständest, hätt ich dir dafür einen ordentlich reingekloppt….

genau diese Menschen die bloß zu diffamieren aus sind - immer das Gleiche

schäme dich

respektlos

Autismus ist nicht gleich Autismus. Du findest Frauen, die Autismus haben überall, aber in der Regel werden sie es dir nicht unter die nase reiben. Außerdem mögen es die wenigsten, wenn man sie nur wegen etwas datet, wofür sie nichts können und wenn sie darauf reduziert werden.

Wenn du "gleiche Wellenlänge" von einem gewissen IQ abhängig machst, magst du vielleicht intelligent, aber noch lange nicht schlau sein.

Auf gleicher Wellenlänge sein, hat eher wenig mit dem IQ zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ASS-Diagnose mit 50 / über 20 Jahren im Thema

Ichbinneswieder
Beitragsersteller

Naja, ich empfinde das sehr anziehend , wenn ich den Gegenüber nicht so durchschauen kann und ich eh weiß, dass ich alles weiss

will mit ihr auch über sehr intellektuelle Dinge reden

Vielleicht in deinen Träumen? Ne aber ehrlich ich kenne jetzt keine mit diesen Bedingungen, wo die liebe hinfällt kannst du letztendlich sowieso nicht kontrollieren ;)

Ichbinneswieder
Beitragsersteller

Puhhh ok

missbusy080  02.06.2024, 15:14
@Ichbinneswieder

Es soll keine beleidigung sein, aber ich hab halt noch nie von so einer gehört und vielleicht solltest du einfach nicht mit solchen Anforderungen an die Sache rangehen sondern es einfach auf dich zukommen lassen, wenn du verstehst was ich meine :)