Auf welchen Typ stehen Ausländer (Türken, Araber, Kurden, Italiener?

4 Antworten

Ich denke, dass auf uns Jungs deutsche Mädchen unterbewusst einfach offener rüberkommen als Ausländerinnen.

Eine Ausländerin zu treffen läuft meist komplexer ab, unter anderem auch wegen strengeren familiären Hintergründen. Da sind deutsche Eltern weit zurückhaltender und für uns nicht mit so vielen Problemen verbunden.

Mit dem Aussehen hat das nicht viel zu tun. Selbst wenn ich eine Ausländerin hübsch finde, stelle ich mir vor, wie kompliziert so eine Beziehung ablaufen würde. (Persönliche Erfahrung und Bekannte)

Ich denke nicht, dass jeder "Ausländer" auf einen ähnlichen Typ Frau steht. Und schon garnicht alle Türken, Araber, Kurden und Italiener auf den selben.

Die blonden Frauen haben halt für den Südländer vielleicht einen gewissen "Exotik-Bonus", der Interesse weckt, ebenso wie umgekehrt. Das Fremde und Unbekannte ist ja oftmals spannend und interessant.

Es ist aber auch nicht jeder Südländer gutaussehend und nicht jede Deutsche ist blond und steht auf Pferde. Das sind allesamt platte Klischees, die nicht auf die Mehrheit zutreffen.

Denke es kommt garnicht drauf an wie das Mädchen aussieht. Hauptsache sie ist hübsch. Und im Prinzip muss man meistens als Ausländer sowieso mit der gleichen Nationalität heiraten von daher

Du hast aber ein verschobenes Bild von deutschen Frauen oder Mädchen. Das klingt ein bisschen danach, als könntest du gar nicht verstehen, was an deutschen Frauen dran ist, dass sie manchmal bevorzugt werden ...

Die deutscnen Mädchen bekommen von dir das Etikett "langweilig, lieblich, blond, blauäugig", während die ausländischen Frauen oder Mädchen "exotisch, interessant, sexy, dunkelhaarig und dunkelhäutig" sind. Also du verstehst nicht, dass ein gutaussehender ausländischer Mann eine Deutsche dir vorzieht.

Genau so liest sich dein Text. Und da bist du komplett im Irrtum.

Aber du bist nicht im Irrtum, dass tatsächlich viele Ausländer hellere Haare und Haut besonders attraktiv finden - das kann dann auch eine Schwedin sein. Genauso ist es übrigens umgekehrt bei deutschen Männern.

Deine Frage klingt eher neidisch und von dir selbst zu überzeugt. Das wiederum muss ja nichts Schlechtes sein. Nur nicht so, auf diese Art und Weise.

Nimue574  25.07.2022, 03:25

Witzig, ich habe dunkle lockige Haare, dunkle Augen, bräunliche Haut, bin nicht sehr groß, grazile Physiognomie und bin eine deutsche Frau, eine sogenannte Biodeutsche.

isilang  25.07.2022, 08:02
@Nimue574

Ja und? Bist du die Fragestellerin? Ich habe nicht dunkle Haare, dunkle Augen, grazile Physiognomie und Biodeutsche. 😊 Bei mir bekommt die Deutsche dieses Etikett auch nicht. Genauso übrigens umgekehrt auch nicht - nicht deutsch ist nicht gleich rassig und temperamentvoll.

Nimue574  25.07.2022, 08:08
@isilang

Ja, herzlichen Glückwunsch Aussage nicht verstanden, dazu gehört schon viel.

isilang  25.07.2022, 08:12
@Nimue574

Und du hast einen Überflieger, weil du dich gerade rganz toll findest? 😀 Dann hole ich dich mal wieder runter - is' nich so. 😀

isilang  25.07.2022, 08:14
@Nimue574

Das kennt man doch - Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung sind oft signifikant unterschiedlich.

Nimue574  25.07.2022, 08:17
@isilang

Richtig, habe eben noch gedacht, boah wie toll ich bin. Da kann kaum jemand mit halten. Ist einfach so!

isilang  25.07.2022, 08:18
@Nimue574

Das ist doofes Gerede. Icb steige jetzt hier mal aus. 😀