Meinung über Frauen wenn es um Liebe geht (nur für Mädchen/Frauen)?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Er hat nicht Recht, dass Frauen so denken 87%
Er hat recht, dass Frauen so denken 13%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Er hat nicht Recht, dass Frauen so denken
bin nur 1,75 m groß und Frauen daten nur typen ab 1,80 m

Der Großteil der Menschheit ist kleiner und vergeben.

bin kein südländer, frauen stehen nicht auf blonde blauäugige wie mich

Ich dachte, Frauen stehen nicht auf kleine Männer? Davon abgesehen: Jetzt weiß ich endlich, warum alle schwedischen Männer Single sind!

hab kein auto und keine villa und verdiene nicht so krass viel geld

Dagegen kann er was machen.

bin viel zu nett und liebenswert und zu wenig dominant , frauen stehen nur auf a*löcher

Keine Frau steht auf Arschlöcher. Vielleicht sollte er aufhören, kleine Mädchen auf TikTok zu daten, die noch auf Badboys stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

ripauthoritaeh  09.02.2023, 20:47

Unsinn. Dieser Text stammt übrigens von mir und ich hab vollkommen recvt damit

Kugelflitz  09.02.2023, 20:54
@ripauthoritaeh

Na guck, nicht von dir auf andere schließen. Vielleicht klappts ja auch mal mit den Frauen, wenn du aufhörst, dich in deinem Selbstmitleid zu suhlen. Das stinkt zum Himmel.

Kugelflitz  09.02.2023, 20:57
@ripauthoritaeh

Na dann geh doch mal auf jede Widerlegung von mir ein und sag mir, warum ich (und alle anderen) da scheinbar falsch liege(n).

ripauthoritaeh  09.02.2023, 21:09
@Kugelflitz

Hier:

Ich kann gerne auf jeden einzelnen Punkt eingehen und kann bestätigen, dass viele Freundinnen/Bekannte aus meinem Umfeld das ähnlich sehen.

Monsterbree ist ne frau und hat alle Punkte bestätigt

SalomeScamander  10.02.2023, 17:47
@ripauthoritaeh
ne frau hats bestätigt

Eine von sehr vielen, ich denke nicht das man das als gutes Argument nehmen kann… Ich bin nämlich zum Beispiel eine Frau und sehe das nicht so.
Du solltest also nicht von einer gleich auf alle schließen.

ripauthoritaeh  10.02.2023, 17:52
@SalomeScamander

Sorry die frau hats doch nicht bestätigt, sondern meinte dass alle meine aussagen falsch sind. Gab da ein missverständniss.

Er hat nicht Recht, dass Frauen so denken

Würde jemand das beim Dating in sein Profil schreiben, würde er aber auf jeden Fall Single bleiben. Wobei, es reicht wohl schon seine Frauenfeindliche Ausstrahlung.

- bin nur 1,75 m groß und Frauen daten nur typen ab 1,80 m

Dann war mein letztes Date eine Realitätsverzerrung? Er war 1,70 ... wenn Frauen aber nur große Männer daten, heißt das ich bin eigentlich sehr viel größer als ich denke? Was ist mit meinem Umfeld, wo viele Männer unter 1,80 in Beziehungen sind - sind es laut ihm dann keine Männer mehr?

- bin kein südländer, frauen stehen nicht auf blonde blauäugige wie mich

Kenne eher wenige Frauen die auf Südländer stehen (auch wenn es natürlich so einige gibt). Und schon gar nicht kenne ich jemanden der NUR Südländer will. In Deutschland hat man als Deutscher sehr gute Chancen. Aber hey, Rassismus ist viel besser, als sich zu überlegen was man selbst falsch macht, oder?

- hab kein auto und keine villa und verdiene nicht so krass viel geld

Dann kann er sich halt keinen Golddigger anlachen. Wie schade. Blöd das er nicht auf normale Frauen steht.

- bin viel zu nett und liebenswert und zu wenig dominant , frauen stehen nur auf a*löcher

Wo soll der denn nett und liebenswert sein? Für mich klingt es nach einem Frauen- und Fremdenfeindlichen Jammerkopp, der lieber anderen die Schuld gibt, statt mal zu überlegen was er für einen Anteil an seinem Misserfolg hat.

Kenne auch nicht eine einzige Frau die auf Arschl**er steht. Manchen fehlt es an Menschenkenntnis, doch freiwillig lässt sich niemand auf Assis ein - außer die Frau ist selbst so.

ripauthoritaeh  09.02.2023, 20:57

Was für ne Frauenfeindliche ausstrahlung was unterstellst du mir da??? Ich bin kein Rassist was laberst du da??? Ich stehe auf normale Frauen aber die hassen mich leider.

Loka95  09.02.2023, 21:07
@ripauthoritaeh

Wenn du das selbst nicht merkst, wirst du auch keine Frau finden, die dich will. Wobei, angeblich müsstest du ja der Traum von Frauen sein, immerhin benimmst du dich wie ein Arsch.

Loka95  09.02.2023, 23:34
@ripauthoritaeh

Du unterstellst Frauen massive Oberflächlichkeit, Geldgeilheit, Rassismus, Unreife und keinen Geschmack. Dazu sprichst du Frauen durch deine ständige Pauschalisierung jede Individualität ab. Nett kann man dich beim besten Willen nicht nennen.

Er hat nicht Recht, dass Frauen so denken

Das meiste ist Quark. Dem einzigen dem ich persönlich zustimme ist die zweite Aussage, aber hier gibt es auch Frauen, die auf sowas stehen, also stimmt es ja auch nicht. Das ist einfach der Geschmack

ripauthoritaeh  09.02.2023, 21:02

ja genau ich nekomm nie eine ab weil ich blond bin danke für die bestätigung

YunaBich333  09.02.2023, 21:04
@ripauthoritaeh

Hä hab gesagt dass es auch Frauen gibt, die das mögen. Bei mir ist es nur dass ich persönlich ein Problem mit weißen, vor allem deutschen, hab

YunaBich333  09.02.2023, 21:06
@ripauthoritaeh

Nein definitiv nicht. Bei mir ist es nur so, dass es kulturell nicht passt. Aber es gibt safe Frauen die die gleiche Kultur haben wie du

ripauthoritaeh  09.02.2023, 21:11
@YunaBich333

ach egal bin forever alone nicht nur wegen dem südländer punkt sondern auch wegen den anderen

YunaBich333  09.02.2023, 21:13
@ripauthoritaeh

Wenn du dir das selber einredest, ist das auch kein Wunder. Keine Frau will so einen depressiven Typen

Er hat nicht Recht, dass Frauen so denken

Dominante Menschen sind übrigens nicht immer a -Löcher.

Mit dem Rest könnte er Recht haben. Und das mit der Größe ist jz auch nicht so wichtig. Ein Auto sollte er aber haben, egal welches.

Er hat nicht Recht, dass Frauen so denken

Klingt nach nem incel, halt dich lieber fern.

Er hat recht, bis auf den punkt das frauen auf arschlöcher stehen, und das Frauen jur auf Südländer stünden. Das mit der größe und dem Geld stimmt beschränkt, ist ein Faktor der definitv eine rolle spielt, aber das ist jetzt auch nicht so als ob es ohne nicht ginge. So wie ich das mitkriege stehen frauen auf typen die dominant sind, nicht auf arschlöcher. Ich glaub kaum das es viele Frauen gibt die es mögen wenn ihre safe-words ignoriert werden, oder darauf stehen blutig geschlagen zu werden.