Haben Frauen mehr oder weniger denselben Männertyp, den sie attraktiv finden?

9 Antworten

Das wäre mir fast schon "zu groß". Aber eher irrelevant.

Mein Mann ist 1,78 cm und damit einen halben Kopf größer als ich und nicht mehr. Das ist optimal, sonst wird Küssen ja zum Leistungssport.

Er hat ein kleines Bäuchlein und das ist auch okay so. Sixpacks finde ich oft zu übertrieben. Seine Körperkraft sollte man trotzdem nicht unterschätzen.

Aber ja, er ist dunkelhaarig.

Schönheitsideale variieren mit dem Kulturraum. Also ist deine Aussage sowieso falsch.

rabatal
Beitragsersteller

Die Beschreibung deines Mannes passt übrigens exakt zu mir :) Fühle mich geehrt haha

Mein Freund ist sogar so groß wie von dir beschrieben, jedoch ist er mir sogar zu groß so. 1,70-1,75 wäre mir lieber :D

Ebenso hat mein Partner nicht mehr ganz so viele BLONDE Haare und einen leichten Bauchansatz. Ich finde ihn aber anziehend und attraktiv so wie er ist 😍

Ich stimme dir aber zu, dass ich sonst eher auf dunkelhaarige stehe (Ausnahme: Mark Forster 😋). Jedoch stand ich noch nie auf trainierte. Mir waren schon immer normale bis etwas rundlichere lieber als trainierte oder schlanke.

Also mein Partner ist 1,86 m groß, schlank (nicht durchtrainiert oder mega krass die Muskeln; also er hat Muskeln, aber er ist halt dünn), ist dunkelblond.

Jedem das seine, aber mir ist auch aufgefallen, dass den Typ, den du beschrieben hast, am "meisten gemocht" wird.

Es gibt natürlich einen Typ den man besonders attraktiv findet. Letztendlich stimmt der Spruch aber : Wo die Liebe Hinfällt. Viele meiner Freundinnen sind mit Jungs zusammen, die eigentlich nicht dem "Traumtyp" entsprechen, sind aber trotzdem sehr glücklich mit ihm. Auch mein Freund ist ein blonder Lockenkopf obwohl ich eigentlich eher dunkelhaarige mag. Trotzdem ist mein Freund für mich unglaublich attraktiv, einfach weil ich mehr an ihm mag als nur das aussehen...

AmysAngel  15.10.2019, 00:29

Ist bei mir genauso :D

der 1,85m bis 1,90 m groß ist, schlank, dunkelhaarig, durchtrainiert

Wow, bis auf die Haarfarbe - die mir nahezu egal ist solange das Haar gepflegt und voll ist - hast du es tatsächlich geschafft, das komplette Gegenteil von dem aufzuzählen, was ich mag...

rabatal
Beitragsersteller

Du stehst nicht auf große Männer? :)

guitschee  15.10.2019, 00:02
@rabatal

Neee. Die dürfen zwar größer sein als ich (bin aber auch klein), aber maximal 25-30 cm, sonst wird es unangenehm. 180 ist da die absolute Obergrenze meines Komforts. Alles danach ist dann ein Trotz der Größe nehmen, wenn der Rest passt.