Was ist der durchschnittlicher Penisumfang bei Jugendlichen?

3 Antworten

Der durchschnittliche Umfang ist 12,0cm. Bei jugendlichen ist das jenach Alter etwas weniger. Aber da gibt es, genau wie bei der Länge, große Unterschiede. 90 bis 95% sind zwischen 10cm und 14cm Umfang. Aber auch darüber, und darunter kommt vor.

Die Frage hatten wir heute erst.

Die Ergebnisse im Detail: Erigiert 13,12 Zentimeter, schlaff 9,16 Zentimeter sowie schlaff, aber in die Länge gezogen 13,24 Zentimeter Länge sind demnach Durchschnitt. Beim Umfang sind es 9,31 Zentimeter für einen schlaffen und 11,66 Zentimeter für einen steifen Penis.

Bei Jugendlichen je nach Alter etwas weniger.

IstDasOkay
Beitragsersteller

Waaas Umfang kann glaube ich nicht stimmen. Dann bin ich sowas wie ein Monster und ich habe mich nicht verrechnet

LeCux  18.12.2021, 13:47
@IstDasOkay

Umfang nicht Durchmesser. Durchschnitt ist etwas und 4cm.

IstDasOkay
Beitragsersteller
@LeCux

Ich meine Umfang. Den Unterschied kenne ich haha. Meiner ist auch etwas größer als der Durchmesser. Also "etwas" wenn deine Angaben stimmen hehe

Personen die das lesen beziehen sich entweder auf ihren eigenen penis oder nehmen auch bloß zahlen aus dem Internet...