Bizeps umfang richtig messen

3 Antworten

Den Bizepsumfang kannst du praktisch nicht Messen, du misst den Oberarmumfang. Einfach das Maßband an die Mitte halten und dann abmessen.

38cm sind 38cm und 39cm sind 39cm..nicht anders.

marvi666n
Beitragsersteller

Vertippt

Ok, wie lange trainierst du schon? O.o ^^

38cm / 39cm wäre übel! Aber von hier kann man das halt nicht sagen, musst das Maßband richtig halten.

Du wolltest mit der Frage sowieso nur angeben, oder? ;)

mfg Marc :)

marvi666n
Beitragsersteller

geht =D

Schneemoeve  26.02.2013, 20:59

Ich hatte von Natur aus schon einen 39er. Es kommt eben immer auf die Genetik an.Angeben brauch man mit diesen kleinen Dingern nicht. 45 cm aufwärts, gut definiert, damit kann man angeben.