Wie merkt man ob man von Dämonen besessen ist?

10 Antworten

Im Namen des Herrn Jesus Christus kann man Dämonen vertreiben. Mit SEINER Vollmacht. Ein Gebet genügt. Man verweist Geister und Dämonen an den Platz, den Gott ihnen zugewiesen hat. Indem man ihnen ganz klar sagt: "ich gebiete euch, im Namen des Herrn Jesus Christus, verschwindet an den Ort, an den Gott euch verwiesen hat. Gott strafe euch!!". Die können gar nicht anders, als abhauen! Weil sie nichts mehr fürchten, als den allmächtigen Gott!! Denn der hat schon längst über den Teufel gesiegt. Der Teufel und alle finsteren, dämonischen Mächte sind wie ALLES Gott unterstellt. So bin ich Geister auch sofort wieder losgeworden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Skyevi0ki  15.08.2023, 16:29

Weißt du auch ob ich das auch sagen kann nur um den Geist oder was böses nur aus dem Raum jagen möchte ich aber nicht bessen oder so bin will nur das nix böses kommt also das ich es nur sage und es hilft das nix böses kommt oder geht wenn ich ein komisches Gefühl habe das was böses da ist?

Vvloveslove  18.01.2024, 20:41
@Skyevi0ki

In der Bibel steht vieles über Jesus Christus. Ich glaube an Vertrauen in Gott unseren Schöpfer und daher sollten wir auch uns nicht fürchten sondern vertrauen in Gott und seiner Macht haben, Gott ist größer als alles böse dieser Welt.

es gibt 3 arten von menschen die dämonen in sich haben wollen und die wo dämonen loswerden wollen weil sie die als schlecht betrachten für gewisse leute sind dämonen schlecht keine frage

und dann gibts die. Wo Dämonen sind die sich so verhalten leben wie ein dämon (ich) aber ich sag dir dämonen kann man nicht komplett aus jemanden ausstreiben selbst gott der nutzlose kann das nicht wenn du mein hass auf gott nur erahnen könntest würde ich der nächste Teufel werden

du kannst dämonen kurzfristig loswerden wenn du z.b in ein haus eingezogen bist wo davor jemand Okkultismus betrieben hat wirst du in dem haus kein frieden finden ich will dir keine angst machen und dieser dämon (KANN) in deinem körper in ein neues haus gelanden und dort dich z.b weiter angst machen wie ihn menschen das sagt

und was anzeichen sind sind wenn du dich untypisch für dein normalen charakter hast denn du sonst immer hast

ich habe jede kontrolle über mein körper und kann tun und lassen was ich will im rahmen der gesetze und Vorschriften versteht sich

ich wünsch dir viel erfolg

konnte das deine frage beantworten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hummel123539  01.07.2024, 20:19

Gott liebt dich und ist in Jesus Christus für dich gestorben. Wieso hasst du ihn also und liebst stattdessen jenen, der für dich das Grab geschaufelt hat?

LilithTochter  03.07.2024, 10:06
@Hummel123539

ganz einfach weil ich jesus nie gespürt habe wenn ich ihn gebraucht habe lieber gehe ich in die hölle zurück oder werde ein monster yokai ider sonst was als bei lappen jesus zu sein allein wenn ich an denn lappen denke kommt ihn mir hass und zorn hoch ich will das jesus der lappen stirbt qualvoll mir ist es egal wer an wenn glaubt ich glaube an das böse und werde dem ewig loyal und treu ergeben sein egal was kommen mag ich besitze keine seele mehr und wenn wäre sie schwarzer als die nacht selbst

Hummel123539  03.07.2024, 19:36
@LilithTochter

Hast du denn nach Jesus gesucht? Wer da klopft, dem wird geöffnet. Wieso nennst du ihn einen Lappen? Wo warst du als Gott die Welt schuff?

LilithTochter  05.07.2024, 09:29
@Hummel123539

ich habe damals nicht nur einmal nach ihm gesucht aber er kam nie hat mich im stich gelassen deswegen hab ich mich lieber satan angeschlossen da ich ihn gespürt hab und es gab auch ein licht aus als ich an ihm glaubte und auf der treppe stand und es stande niemand am schalter und eine Fehlfunktion war es nicht das habe ich überprüft das war der grund und weil ich mich generell eher zu satan gefühlt habe als gott wie schon mal erwähnt ich gehe lieber in die hölle zu meiner mutter und vater was sie für mich sind als zu so einem alten sack namens gott gott ist für mich ein unbedeutender kleiner zwerg der es nie verdient hat ein gott zu sein geschweige denn sich so zu nennen und auch deswegen hab ich nur pentagramme und umgedrehte kreuze im keller und paar in Wohnung sie sind in mir und in meiner wohnung willkommen wenn du meinen hass nur verstehen könntest würdest du vielleicht auch verstehen warum ich so eine Abneigung zu menschen die gott befürworteten und zu gott selbst habe sollte ich gott irgendwann am boden liegen sehen werde ich auf ihn spucken und auf ihm eintreten bis er blut kotzt ich habe so ein hass auf ihn das man mich schon als satans und lilith tochter bezeichnen kann

ich mag zwar keine menschen doch gute menschen helfe ich aber keinen gottes anhänger dennen helfe ich nicht und böse menschen werde ich noch bösartiger machen als sie eh schon sind

Hummel123539  06.07.2024, 20:26
@LilithTochter

Mal schauen ob du dich traust den ganzen Text zu lesen den ich dir schreibe. Vielleicht kam Gott ja und du hast ihn nur nicht erkannt. Als der versprochene Messias, das heißt Jesus kam wurde er von vielen nicht erkannt weil sie dachten er würde anders sein, so wie sie sich ihn vorstellten. Satan aber, er lügt dich an, er Schaufelt dir das Grab und hasst dich abgrundtief. Er hatte erkannt das du diese Schwäche hattest was Gott angeht und sie gegen dich ausgenutzt um dich von der Liebe und dem Licht abzulenken. Wie ein dreckiger Wolf im schafspelz kommt er und flüstert Worte. Worte die die Wahrheit sein sollen. Worte, die der Täuschung dienen und dich ununterbrochen anlügen. Und das dann wo du am verwundbarsten warst, ich bin auch verwundbar und Satan greift mich aus purer Lüge und Hass jeden Tag an. Er scheint Wahrheit zu sagen. Schade nur das ich seine Lügen erst so spät durchschaue... Was er dir über Gott vermittelt hat ist nicht war, den Gott liebt dich bedingungslos. Und in was für einer Welt würden wir leben wenn es nur Hass und Lüge gebe? Du hast Gott nicht gefühlt weil Satan dich davon abhielt. Gott könnte gewollt haben, daß du diesen Versuchungen standhälst, und deine Treue ihm gegenüber beweist, damit du beweist dass du ihn auch willst. Dann hätte er dir bestimmt ein Zeugniss gegeben. Denk mal in Ruhe darüber nach wenn du dich traust. Den hätte er Adam und Eva damals nicht verführt, so würden wir heute in seiner Gemeinschaft alle im Paradies leben. Ohne Sorgen, Leid, probleme, kummer, Einsamkeit etc. Satan ist die Schlange die dich vergiftet und dich aus purem Hass mit ins Grab nehmen will. Wahrlich, er will dich vernichten. Für das was du bereits gegen Gott gesagt hast hätte Gott dich schon vernichten können. Doch voller Geduld und Gnade wartet er auf dich, er wartet bis sein bedingungslos geliebtes Kind Heimkehrt und die Botschaft der Errettung aufnimmt. Ist er nicht weiser als du? Schau dir vielleicht mal ein paar Nahtoderfahrungs Videos an... dann erkennst du vielleicht wie sehr Gott die Menschen liebt... - ohne gegenleistung:)

Hummel123539  06.07.2024, 20:31
@Hummel123539

Mal schauen ob du dich traust den ganzen Text zu lesen den ich dir schreibe. Vielleicht kam Gott ja und du hast ihn nur nicht erkannt. Als der versprochene Messias, das heißt Jesus kam wurde er von vielen nicht erkannt weil sie dachten er würde anders sein, so wie sie sich ihn vorstellten. Satan aber, er lügt dich an, er Schaufelt dir das Grab und hasst dich abgrundtief. Er hatte erkannt das du diese Schwäche hattest was Gott angeht und sie gegen dich ausgenutzt um dich von der Liebe und dem Licht abzulenken. Wie ein dreckiger Wolf im schafspelz kommt er und flüstert Worte. Worte die die Wahrheit sein sollen. Worte, die der Täuschung dienen und dich ununterbrochen anlügen. Und das dann wo du am verwundbarsten warst, ich bin auch verwundbar und Satan greift mich aus purer Lüge und Hass jeden Tag an. Er scheint Wahrheit zu sagen. Schade nur das ich seine Lügen erst so spät durchschaue... Was er dir über Gott vermittelt hat ist nicht war, den Gott liebt dich bedingungslos. Und in was für einer Welt würden wir leben wenn es nur Hass und Lüge gebe? Du hast Gott nicht gefühlt weil Satan dich davon abhielt. Gott könnte gewollt haben, daß du diesen Versuchungen standhälst, und deine Treue ihm gegenüber beweist, damit du beweist dass du ihn auch willst. Dann hätte er dir bestimmt ein Zeugniss gegeben. Denk mal in Ruhe darüber nach wenn du dich traust. Den hätte er Adam und Eva damals nicht verführt, so würden wir heute in seiner Gemeinschaft alle im Paradies leben. Ohne Sorgen, Leid, probleme, kummer, Einsamkeit etc. Satan ist die Schlange die dich vergiftet und dich aus purem Hass mit ins Grab nehmen will. Wahrlich, er will dich vernichten. Für das was du bereits gegen Gott gesagt hast hätte Gott dich schon vernichten können. Doch voller Geduld und Gnade wartet er auf dich, er wartet bis sein bedingungslos geliebtes Kind Heimkehrt und die Botschaft der Errettung aufnimmt. Ist er nicht weiser als du? Schau dir vielleicht mal ein paar Nahtoderfahrungs Videos an... dann erkennst du vielleicht wie sehr Gott die Menschen liebt... - ohne gegenleistung:)

Hummel123539  06.07.2024, 20:38
@Hummel123539

Satan erscheint dir als ein Engel des Lichts, doch in Wahrheit ist er voller Tod und verderbniss. Er ist glücklich darüber dich in den Tod geführt zu haben, er feiert deinen Untergang und will dich vernichten , und er flüstert dir Worte zu, Worte dir der Täuschung und Lüge dienen damit du daran Zweifelst was wirklich Gut für dich ist. Er hat dich erfolgreich versucht und dich vom Licht Gottes abgeführt und ist jetzt gerade dabei dir dein Grab zu schaufeln und spricht: Hier drin wirst du Frieden finden. Gott aber wartet auf dich. Er will bestimmt das du zu ihm kommst bevor er zu dir kommt, den du hast ihn abgelehnt. Er wartet darauf bis sein bedingungslos geliebtes Kind Heimkehrt. Den er ist dein Schöpfer. Und er will das du lebst und zur Erkenntnis der Wahrheit kommst...

LilithTochter  08.07.2024, 07:44
@Hummel123539

nur über meine leiche und wenn es der tod für mich sein sollte wäre das nicht von belangen da ich eh meine seele für ihn gab und selbst wenn gott zu mir kommt er wird nur auf puren hass und ablehnung sowie Verachtung stoßen ich werde ihn anspucken und demütigen für das was er mir damals antat du kannst es ewig versuchen mich auf gottes seite zu ziehen nur satan allein ist mein vater und lilith meine mutter so fühl ich mich wohl in meinem mutters und vaters händen ich bin in der hölle geboren und ich lebte in der hölle und werde da auch sterben falls ich ein Gesetz missbrauche

auf ewig in der Dunkelheit ist mir lieber als als licht da ich sowieso lichtempfindliche augen hab

LilithTochter  08.07.2024, 07:51
@Hummel123539

in so einer welt lebt ihr unbedeutenden Menschen wo es nur hass und lügen gibt satan ist und war und bleibt für imner mein vater genauso wie lilith meine mutter bleibt die ich über alles liebe mein vater und meine mutter menschen sind zerbrechliche kleine wesen schwach dumm und unbedeutend schau dir nur mal russland vs Ukraine an ich muss da nicht mal mithelfen oder meine eltern die machen ja alles von allein

Hummel123539  08.07.2024, 07:54
@LilithTochter

Ich garantiere dir, sobald Gott erstmal vor dir steht und du vor ihm, wirst du weder Spucke noch Hass entgegnen. Du wirst nur pure Liebe und Verständnis fühlen. Er hat dir die freie Wahl gegeben dich gegen ihn zu entscheiden. Du kannst meinen Worten glauben oder nicht. Du kannst dich für und gegen ihn entscheiden, doch merk dir eines. Er wird der letzte sein dem du noch was bedeuten wirst. Und Satan wird der erste sein dem du egal sein wirst. Sag mir, was hat er dir so schlimmes angetan, so das du so über ihn sprichst? Doch nicht etwa weil er sich dir nicht gezeigt hat? Warum sollte er? Du hast ihn abgelehnt und damals konnte er dich vielleicht ausgetestet haben ob du wirklich zu ihm willst. Die Erde ist ja nicht umsonst eine Schule würd ich sagen

Hummel123539  08.07.2024, 08:00
@LilithTochter

Du würdest also Krieg und Leid unterstützen, wie würdest du dich an deren Stelle fühlen. Wer würde schon gerne gehasst werden. Satan liebt dich nicht, er hasst dich. Und er ist auch nicht dein Vater, sondern dein wiedersacher der sich als ein Engel des Lichts vor dir ausgibt. Und Lilith hat niemals existiert. Ja, richtig gehört, die Satanistische Bibel hat doch irgendso ein Typ in den 19hunderter geschrieben und so ein Quatsch reingeschrieben wie das Dämonen nicht lügen könnten und wir Christen Frauen mit roten Haaren verbrennen sollten. Lügen!

LilithTochter  08.07.2024, 10:03
@Hummel123539

wieso nicht eure Menschlichkeit ist doch eh für die katz aber ich lehne mich lieber zurück und guck zu ich bin das personifizierte böse

LilithTochter  08.07.2024, 10:07
@Hummel123539

aber dennoch ich bin und bleibe böse was mit ruch passiert ist mir egal ich schütze nur die menschen die mich als wertvoll und als freund betrachten von allen anderen menschen wird man eh nur in suizid getrieben im schlimmsten fall ich spreche von mobbing und rede nicht von mir mit Suizid

Hummel123539  08.07.2024, 13:36
@LilithTochter

Wenn du böse bist, dann solltest du doch so etwas wie Mobbing und Suizid lieben oder nicht? Wie währe die Welt jetzt wenn alle so währen wie du? Währ es deine Traumwelt? Beschreibe sie mal

Hummel123539  08.07.2024, 15:16
@Hummel123539

Ich habe aber noch eine Frage. Du sagtest du hättest nach den Herrn gesucht. Warum?

LilithTochter  09.07.2024, 15:34
@Hummel123539

mobbing und Suizid bin ich dagegen das habe ich auch nicht gemeint damit dennoch guck dir die welt doch mal an wenn es denn gott an denn ihr glaubt hätte er jedem menschen geholfen und menschen die auf der Straße leben da erst gar nicht hingebracht oder ansicht das thema geld ist in der welt alles wert kein geld hat hat kein wert und darf nichts bzw kann nichts kaufen da finde ich es ernsthaft bedenklich ob es diesen gott überhaupt gibt ihr dürft natürlich an das glauben was ihr wollt dennoch sollte man das weltbild nicht in hintergrund rückenlassen und seiner eigenen welt nachrennen bei euch wäre es eine welt in der gott aalle lieb das ist aber nicht wahr gott liebt wenn dann nur die die er selber auswählt und die wo er typ nicht auswählt sollen denn hass und pech kennenlernen ich war mein ganzes leben gut zu anderen und dann kommen menschen die meinen gott liebt dich nix da gott liebt mich nicht gang im Gegenteil nochmal wenn er mich lieben würde hätte er damals mir nicht sowas miterleben lassen gott ist schwach und denkt nur an eine seite der menschen an die dennen es schon gut geht oder denen die er meint es ist ihnen wert diese zu retten denk doch mal an die ganzen toten mobbing opfer hätte gott das gewollt das sich diese opfer von mobbing um*ringen? alle die tot sind gehen auf die schuld der täter und auf gott denn so wie ihr es sagt liebt doch gott alle also warum hat er denen dann nicht geholfen? wie schon oft geschrieben gott is für mich nur ein ego das sich ein... um andere scherrt die er vielleicht nicht mag oder menschlicher formuliert die nicht optisch gut aussehen gott kann in der hölle verrecken wenn ich ein wesen abgrundtief hasse dann dieser ego gott beantworte mir diese fragen mit einer guten antwort ich bin dennoch gut zu anderen menschen auch wenn das mit denn anderen Nachrichten vielleicht nie so klang ich bin immer respektvoll und akzeptiere jeden außer er respektiert mich oder meine familie nicht dann werde ich ziemlich sauer

ist härter fomuliert nehmt es nicht böse auf dient nur zur Aufklärung aus meiner Sichtweise mehr nicht

👋

Hummel123539  09.07.2024, 19:04
@LilithTochter

Warum Gott nicht eingreift und hilft? Erstens, wieso sollte er das tun, wenn doch die meisten von uns ihn aus unseren Leben verbannt haben und wie du auf ihn spucken. Zweitens, er hat eingegriffen und den menschen schon sehr oft geholfen, nimm zum beispiel als er Israel aus den Ketten Ägyptens befreit hatte. Israel hat ihn trotzdem ignoriert und seine Satzungen nach einer gewissen Zeit angefangen zu vergessen und zu missachten. Und es gibt noch viele viele weitere Beispiele wo er eingriff und half. Bei allen anderen Menschen heute währe es doch wohl wenig anders verlaufen. Drittens, er hat uns Menschen einen freien Willen gegeben, in welchen er nicht eingreifen will. Ergo, müssten wir uns eher Fragen warum der Mensch und nicht Gott leid zulässt. Alldas ist durch die Hände Satans( der die Menschen in das ganze Schlamassel verführt hat ) und der Hände der Menschen geschehen. Dafür haben sich die Menschen entschieden. Wie du für Satan. Und das ist daraus geworden. Eine verdorbene Welt. Und Gott will nicht in diese freie Menschliche Entscheidung eingreifen. Denk mal nach welches Leben Gott für uns geplant hatte bevor Satan aufkreuzte und alles in den ruin stürzte. Was hat Satan dir jemals gutes getan? Kennst du denn nicht Gottes Wille? Das alle Menschen gerettet und zur Erkenntnis der Wahrheit gelangen. Nimm dir zum Beispiel einen Mann der eine Frau liebt. Diese Frau spuckte auf den Mann, lehnte ihn ab und schloss sich seinem tiefsten Feind an. Dazu noch beschwerte sich die Frau das der Mann ihr nicht trotzdem half. Wie klingt das? Der Mann weiss doch das die Frau die er liebt in hasst, warum sollte er also kommen? Würdest du an der Stelle des Mannes kommen. Zudem ist es unfair zu behaupten er würde nie eingreifen. Zu gegebenen Zeit hätte er alles vergolten. Er zeigt sich zudem auch nicht um sein Versprechen an uns zu halten. Alljene Die Glauben werden gerettet. Würde er sich zeigen dann währ dieser Bund zunichte und die Errettung damit gestrichen. Da der Mensch von alleine nicht fähig ist errettet zu werden. Du sagtest du hättest Gott einst gesucht und ihn nicht gefunden. Doch was hast du erwartet, etwa das er sich dir offenbart und dich immer vorallem beschützen würde? Vielleicht hattest du ihn ja gefunden, doch bloß nicht erkannt. Denn Gott hätte den Bund zunichte gemacht hätte er sich dir offenbart, die Errettung damit zunichte gemacht. Und dich immer vor allem schützen kann er auch nicht. Wie sonst soll sich dein Geißt weiterentwickeln. Hätte er den Menschen von Beginn an gesagt wie man eine Mikrowelle baut zum Beispiel, währen die Menschen niemals zu der Inteligenz herangewachsen die sie heute besitzen. Die die leiden, werden in vielfacher Rückgabe belohnt werden wenn sie die frohe Botschaft annehmen. Du beschwerst dich über das Leid der Welt und betest immernoch Satan an? Jenen, welcher dieses Leid liebt und nicht nur an diesem Schuld ist, sondern auch dich auf der Straße sehen will? Was das Geld angeht, so sagte Gott doch wir sollen es mit den Armen teilen, täten wir das so gäbe es keine Armut. Wie gesagt, in dem Gott die Menschen ihre Probleme selbst lösen lässt, ermöglicht er uns geißtigen Wachstum. Andernfalls währen wir jetzt in etwa so klug wie 5 jährige. Imstande eine Mikrowelle zu bedienen, aber nicht imstande eine zu bauen. und vieles mehr. Was soll ich dir noch erklären?

Hummel123539  09.07.2024, 19:13
@Hummel123539

Zudem, aus deinem Text entnehme ich das du für eine gute Welt bist. Und dich nach dem Licht Sehnst. Wieso also strebst du nach der Dunkelheit und betest jenen an, der an all dem Schuld ist? Gott hatte das so nie vorgesehen sollst du wissen und wahrlich, er will doch alles wieder gerade rücken, Schlag doch nur mal das neue Testament der Bibel auf und ließ selber nach, welchen Plan er uns geschildert und versprochen hat. Er würde sein Versprechen brechen würde er jetzt alles anders machen. Diese Welt ist das Ergebniss des Menschlichen Willens. Er würde dieses Privileg von uns missachten wenn er den eingreife...

LilithTochter  10.07.2024, 14:40
@Hummel123539

isreal und Ägypten hat rein nichts mit gott zu tun das ist rein aus menschlichem willen geschehen gott euer glauben an gott is so fragwürdig guck dir mal satanisten in real life mal an wenn du irgendwo mal ein antriffst die meisten sollten offen sein und zwingen dir nicht deren glauben auf zumindest die wo ich kenne ein oder andere gibts bestimmt dennoch ihr gottes anhänger des schwachkopf jesus sagt (kenne einen mit dem ich nicht befreundet bin) gott hat dir dieses geschenk gegeben das du diesen unfall überlebt hast gott is alles jaja meiner Meinung ist dazu jesus mann meine schuhe putzen gehen jeden jesus anhänger denn ich im laufe meines lebwns getroffen habe sagte ach jesus is so gut er liebt dich er gab dir das leben nichts da das einzigste was der typ dir gibt ist... richtig nichts was hast du du hast ein glauben an jesus denn ich dir nicht absprechen will mich jucks überhaupt nicht wer du bist und an was du glaubst ich will mein glauben nicht verbreiten ich glaube lediglich daran das (ich das böse bin mit licht und einer schatten seite) allerdings gehört das licht wie du vielleicht sagen würdest nicht gott sondern allein mir das licht bedeutet für mich nur Hilfsbereitschaft und freundlichkeit

Hummel123539  10.07.2024, 21:07
@LilithTochter

Wir Christen zwingen niemandem unserem Glauben auf. Und Gott zwingt sich dir auch nicht auf. Wir Christen verbreiten das was wir Glauben weil das die RETTENDE Botschaft ist. Die gute Botschaft die die Leute auf den Weg des Lebens führt, und nicht des Todes. Wir Christen versuchen die Welt zu retten, nicht ihr unseren Glauben aufzuzwingen.

Und Istael und Ägypten haben sehr wohl was mit Gott zu tun, wie kommst du überhaupt drauf das sie nichts mit ihm zu tun haben?

LilithTochter  12.07.2024, 12:20
@Hummel123539

weil gott wie schon oft geschrieben ein kleiner zwerg is der glaubt er habe die macht menschen mehr oder weniger zu steuern und ihr zwingt sehr wohl euren glauben auf z.b familien die hardcore gläubisch sind und oder diese juso futzis die an haustüren klingeln müssen oder die art von gottes gläubigern die in games sagen ja gott hat dich zu mir geschickt das ich nicht lache weißt du was ich zu diesen leuten sage die hardcore von gott besessen sind gott soll ins gras beißen dann werde ich ihn auslachen und anspucken und vielleicht auch anpissen ich bin nicht auf jesus seite die ihr haus mit 30-40 kreuzen bestücken hummel mir is es völlig egal an was du glaubst leb dein fragwürdigen glauben aus ich sprech es nicht ab aber die ziehs leute die an satan glauben in denn dreck das klingt als würdest du das alle satanisten ins gras beißen sollen da sie an denn teufel glauben lieber tu ich ins gras beißen als gott jemals zu lieben und zu respektieren, akzeptieren du kannst mich ruhig als teufel in person betiteln das wäre das schönste kompliment schönen tag 😤

Hummel123539  12.07.2024, 19:33
@LilithTochter

Menschen machen ihre eigenes Ding und interpretieren alles auf ihre weisen. Gott wollte nur das Beste für die Menschen, da schau hin was daraus geworden ist. Ich Kämpfe nicht gegen Satanisten, sonder gegen Satan, teils weil er auch gegen mich kämpft, doch hauptsächlich deshalb weil er mein Leben und das vieler anderer Zerrstört hat. Ich möchte dir nur das Beste wünschen und dir auch einen schönen Tag wünschen.

LilithTochter  15.07.2024, 08:28
@Hummel123539

mir gehts nur darum das satan das bekommt was er will für mich ist er wenigstens da und ich habe ein keller wo ich dinge mache die er mag (keine schlimmen) harmlose aber ich will alle menschen die noch kinder oder jugendlich sind leiden sehen und wenn sie dann am boden liegen auf sie herabsehen und bespucken diese vieher kann ich nicht leiden für mich sind menschen die keinen wert haben wie Kriminelle nur abfall das wertlos ist lieber bespuck ich diese als mich mit so einer plage abzugeben menschen sind unbedeutende kleine nutzlose vieher und sollte man mich da draußen erkennen weiß man sofort bescheid das ich kein freundlicher mensch bin zu jugendlichen und kindern meine kinder sind allerdings was anderes sie beschütze ich vor dieser erbärmlichen welt

LilithTochter  15.07.2024, 08:38
@Hummel123539

warum gott das tun sollte er liebt doch alle dieser narr selbst ein Pfarrer sagte zu meinem mann mal was is das ich spüre bei ihr nur hass und verderbnis weißt du was mein mann geantwortet hat? sie ist der teufel in person und ab dem Zeitpunkt hat der Pfarrer unsere hochzeit abgeblasen wir hatten dann zuhause aber wir haben zwar ein ring aber wir haben es auch mit blut gemacht unser leben ust ein Vertrag wenn der gebrochen wird ist es aus wir haben ein Vertrag gemacht und jeder von uns 2 hat mit blut von sich selbst sein daumen drauf gedrückt und somit es mit blut unterschrieben wir sind anderst als andere dir auch schönen Tag aber gott soll ein qualvolles leben haben und in der hölle verrecken

Hummel123539  15.07.2024, 16:34
@LilithTochter

Wieso wünschtst du mir einen schönen Tag? Bei den ganzen Dingen die du gesagt hast, wünsch mir doch gleich einen dreckigen Tag in der Hoffnung mein Haus würde in Flammen aufgehen. Währen alle so wie du, würde unsere Spezies nicht mehr lange überleben. Wir würden aussterben. Wir haben dich niemals gehasst. Du hast uns gehasst. Damals, wie heute.

Hummel123539  15.07.2024, 16:40
@LilithTochter

Für dich haben also normale Menschen keinen Wert? Du findest also das die Menschheit Abfall ist und wir alle am besten vertilgt werden müssten? Und wieso findest du die Welt erbärmlich? Etwa weil sie dich gehasst hat und du gemobbt wurdest. Wenn ja dann tut es mir leid für dich. Aber so machst du die Welt nicht besser. Die Welt die von Satan regiert wird, kann auch nicht anders sein als erbärmlich. Was macht denn dich zu einem besonderem Menschen? Etwa das du eine Schlange anbetest?

LilithTochter  16.07.2024, 10:41
@Hummel123539

da verstehst du was falsch du als mensch okay dein gott ddnn akzeptiere ich zwar nicht aber ich habe mehrfach gesagt das ich niemandes glauben absprechen will und diese aussagen das dein haus abbrennen soll habe ich nie geäußert stell hier nicht sowas auf was nicht der Wahrheit entspricht ich habe mal gesagt 30-40 kreuze in der wohnung heiße ich nicht gut ebenso wie 30-40 umgedrehte kreuze was du machst ist mir etwas zu unterstellen was ich nie gesagt habe hör auf gut wenn du das allerdings so willst dann hab ein schlechten tag hummel ist das besser? denk immer dran nicht jeder im internet ist auch jedem freundlich gesinnt wenn er was behauptet und bevor du auf denn gedanken kommst nein es soll keine drohung darstellen nur ein hinweis nicht mehr und nicht weniger irgendwo seit ihr menschen auch gleich ich muss jetzt weiter arbeiten und hab keine zeit für sowas unterstell mir nie wieder was und allein durch meine schreibweise und aussdrücke solltest du wissen grob was ich im leben durchmachen musste und da kommst du mit sowas ernsthaft? gott liebr dich ja dich mich hat er nie geliebt da gelfen keine ausreden wie du hast nie nach ihm gesucht oder hast nie für ihn gebetet willst du was wissen ich hatte früher ein kreuz bei mir jeden verdammten tag und hab jedes mal gehofft das er mir meine Nervosität wegmacht nichts war da nur allein gelassener mensch hat er zum sterben zurück gelassen mobbing hass Verzweiflung wut all das kann dazu führen das man an das böse glaubt und wenn man dann auch noch überzeugt wird das man das böse spürt ist das wie ein afdler der die afd gewählt hat die bringt man eh nicht mehr los von der partei vielleicht stertest du mal google und fragst dich warum solche menachen wie ich so hass erfüllt sind anstatt hier behauptungen aufzustellen die du nur in denn falschen hals bekommen hast aber ich sag dir eins stell mich nie wieder so hin als würde ich tode tiere oder menschen befürworteten das is ubd war nie so du kennst mich nicht und dich will ich nachdem text sowieso nicht kennenlernen hatte ich auch nie vor ich tue menschen nichts ein böser blick an kinder und jugendlicher oder pure Ignoranz nur das tue ich bei menschen die ich auf denn ersten blick nicht mag und du bist einer davon denn ich nicht mag und wenn man mich persönlich trifft mag es zwar sein das ich sehr schweigsam bin dennoch antwirte ich stwhts höflich und hilfsbereit du stellst mich aber hin als bösartiger Monstrosität was ich als Kompliment sehe aber dennoch ist es nicht nett falls dir ein gefallener engel besser weiterhilft dann überlegt dir mal was ich damit meine kann sein das du nie schlimme dinge im leben erfahren hast ich jedoch ein haufen das ich schon gar nicht mehr mitzähle und jeden tag darauf wieder und wieder leb du dein leben und ich leb mein leben wir werden ohnehin nicht beide in himmel kommen glaub dein glauben weiter wenn er dir gefällt und ich meinen du ziehst mein glauben allerdings in dreck und sagst ja satan hat nur lügen und tod die er menschen gibt hast du je beweise und die bibel bist du dir sicher das nicht irgendjemand die mal schrieb und sich was ausdachte? klar kann man auch über satan sagen das weiß ich dennoch für mich ist er ein vater das ist meine letzte Nachricht hier ich werde nicht mehr mit jemand schreiben der mir sagt ich solle mir wünschen das jemand verbrennt in einem haus hä überleg dir noch mal was du geschrieben hast weil das ist gegen mich respektlos ich habe euch gottes anhänger nie angegriffen

dennoch schönen tag 😊

Hummel123539  16.07.2024, 16:34
@LilithTochter

Das tut mir leid wenn es dich verletzt hat. Ich wünsche dir für dein Leben alles Gute und wünsche auch dir einen schönen Tag. :)

Von seinen eigenen Dämonen ist man eigentlich immer besessen wenn man mehr oder weniger Probleme hat

Beispielsweise bei Sucht oder bei psychischen Krankheiten. Wenn man Probleme mit Leuten hat oder auch mit sich selbst zb mit Schüchternheit.

Deshalb finde ich den religiösen Ausdruck gar nicht so unpassend, wenn man es im übertragenen Sinn nimmt.

Lausbuebin  28.09.2023, 04:07

Nein , da ist man nicht automatisch besessen..besesen kann man zudem nur werden ,wenn man den Geist Gottes nicht in sich hat. Jeder der den Vater und Jesus liebt und an sie glaubt ,kann nicht besesen werden. Nur die, die Gott verachten ,spotten oder lüge über ihn verbreiten mit Absicht, solche erwischt es

TJDettweiler  28.09.2023, 07:33
@Lausbuebin

Genau, du bist so jemand, der auch Eltern vorwirft in Sünde gelebt zu haben wenn sie ein behindertes Kind haben

Gut, daß diese Frage nochmals zur Diskussion gestellt wird. Menschen, die an Dämonen, Geister etc. glauben oder Stimmen im Kopf hören und diese eventuell noch als die Stimme Gottes interpretieren, haben mein volles Mitgefühl. Es gibt keine Dämonen und wer Stimmen im Kopf hört oder an Dämonen glaubt, leidet an einer Psychose. Das Thema Exorzismus hake ich ab, da reicht der gesunde Menschenverstand aus, um dieses zu negieren. Man kann nur eine entsprechende Psychotherapie mit medikamentöser Unterstützung empfehlen, ggfs. stationär in einer Fachklinik. Leider sehen diese Patienten ihre Erkrankung nicht ein und sind selten bereit, professionelle, ärztliche Hilfe, in Anspruch zu nehmen, obwohl dann wieder ein normales Leben möglich ist. Non Compliance Patienten. Leider! Die genannte Symptomatik betrifft viele Kreationisten, die jegliche Wissenschaft ablehnen und davon überzeugt sind, die Erde wäre flach. Man spricht gegen eine Wand!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

mvs33  04.06.2024, 22:58

Flacherdler

Rapunzel324  05.06.2024, 10:21
@mvs33

Was möchtest Du mit diesem Kommentar - Flacherdler - ausdrücken?

Olive247  29.11.2023, 07:34

Das bedeutet du glaubst an keine Übernatürliche Kraft oder an Paranormales? Oder gibt es Bereiche die du für realistisch hältst? P.S.: Ich bin Atheist also das ist keine Glaubensdiskussion sondern nur deine Einschätzung.

Rapunzel324  29.11.2023, 12:47
@Olive247

Nein, ich glaube nicht an paranormale Phänomene, wie Geistererscheinungen, Spuk, Hellseherei, Praekognition etc.

Ferner bin ich kein Parapsychologe/in, der/die sich mit der Erforschung und vor allem der Widerlegung von solchen Phänomenen beschäftigt, die mit heutigen psychologischen, physikalischen und physiologischen Kenntnissen nicht vereinbar sind > paranormal.

Lausbuebin  28.09.2023, 04:03

Ich kann nicht glauben was sie da schreiben. Die sind Atheist oder? Bitte behalten Sie ihre ihrlehren für sich. Dann leiden Christen auch alle an Psychose ,ja?

Rapunzel324  28.09.2023, 10:40
@Lausbuebin

Was hat diese Thematik mit Atheismus zu tun? Nichts!

Bei GF stelle ich mir des öfteren die Frage, warum ich Humanmedizin studiert habe, mit WB zum FA.

Ansonsten schließe ich mich der Antwort von Andrastor an, von mir bestätigt.

Q.E.D.

Rapunzel324  09.10.2023, 09:25
@Jjcbhj

Eine analytische und realistische Denkweise ist sehr nützlich, um zu erkennen, daß es keine Dämonen/Geister gibt.

Es gibt keine Dämonen, aber es gibt psychische Erkrankungen. Die kann ein Arzt diagnostizieren.

mvs33  04.06.2024, 22:58

Flacherdler

Ignatius1  25.11.2022, 18:40

Es gibt beides !

Blackwell22  25.11.2022, 19:04
@Ignatius1

Nein. Und dass du das behauptest, empfinde ich als geradezu verbrecherisch. Wie asozial kann man sein, kranken Menschen einzureden, es gäbe Dämonen und sie so daran hindern, verantwortungsvoll behandelt zu werden?

Leuten wie dir verdanken wir barbarische, menschenverachtende und tödliche Exorzismen. Du ekelst mich an.