Wie kann ich rausfinden, ob ich von einem Dämon besessen bin?

10 Antworten

Hey du bist nicht alleine ich glaube auch an sowas und ja es gibt Anzeichen wenn du stimmen oder geflüstert hörst die andere nicht hören wenn du Personen oder Wesen siehst die andere nicht sehen wenn du mitten in der Nacht aufschreckst wenn du läufst und hinter dir Schritte hörst aber wenn du dich umdrehst niemand ist oder niemanden hörst wenn du nachts vor dem schlafen komisch geräuche hörst und wenn du das Gefühl hast beobachtet zu werden und wenn deine Handoberflächen total rau sind und keine Kreme hilft. PS. Ich habe es auch und ich weiß das ich Dämonen habe und wenn du einen hast dann musst du lernen ihn nur dann in dich zu lassen wenn du es willst ich habe es auch noch nicht ganz geschafft manchmal nimmt er mich einfach und macht Sachen von denen ich danach nichts mehr weiß lerne ihn zu verstehen und mit ihn zurecht zukommen. Ich hoffe ich konnte dir helfen


Theunknown280  16.03.2025, 15:34

Du beschreibst 1:1 eine syzoprinie 😅👍 und vielleicht auch krasse Paranoia also das meiste was du beschreibst ist psyhologisch erklärbar

Celina26102  25.09.2024, 09:31

Können von jetzt auf gleich auftretende blaue Flecken Anzeichen für übernatürliches sein

NKgermany  06.05.2024, 17:09

Liebe Seele,

wie geht es dir heute?
Konntest du dein Problem bereits lösen?

Leider habe ich erst heute deine Frage gefunden

Dämonen existieren auf jeden Fall.
Falls ich dir helfen darf (natürlich kostenlos) darfst du dich gerne melden.

Lieben Gruß ☀️

Safran313676  04.09.2023, 13:00

kann ich mich mit dem befreunden oder wie kann ich ihn kontrollieren, oder mit ihm auskommen.

NKgermany  06.05.2024, 17:10
@Safran313676

Liebe Seele,

wie geht es dir heute?
Konntest du dein Problem bereits lösen?

Leider habe ich erst heute deine Frage gefunden

Dämonen existieren auf jeden Fall.
Falls ich dir helfen darf (natürlich kostenlos) darfst du dich gerne melden.

Lieben Gruß ☀️

JasminProphet  09.03.2025, 17:58
@Safran313676

Niemals nie befreunden , Dämonen sind böse Geister mit denen du nicht leben solltest . Es gibt ein Leben in Freiheit .

Mir geht es da genauso wie dir. Ich erkenne da sehr viele Parallelen wieder. Geh auf keinen Fall zum Psychiater. Die verurteilen dich nur und keiner glaubt dir mehr. Was man machen sollte, kann ich dir da leider auch nicht sagen. Vor dem Problem stehe ich Grade selber. Aber meine Anzeichen sind: Ich schmecke und rieche in solchen Episoden nur noch sehr komisch praktisch Gift. Wenn ich am Friedhof vorbeikomme, rieche ich das Blut aus den Gräbern, wobei ich nur dran vorbeilaufe. Ich bekomme nur noch schwer Luft. Das interessante dabei ist, mir scheint mein Dämon bekommt Befehle von außen, sprich er lässt mich in Ruhe, wenn ich die Opfergabe (Antipsychotika oder auch Drogen) verspreche zu nehmen. Z.b. wurde ich da letztes Mal dazu überredet, wieder Medikamente zu nehmen und Zack wurde ich am nächsten Tag wieder in Ruhe gelassen, bevor ich überhaupt was genommen hatte. Scheint mir eher eine Opfergabe zu sein. Dafür lässt er dich in Ruhe. Aber warte mal auf schlechtere Zeiten, da wird er dich gnadenlos foltern...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JasminProphet  09.03.2025, 18:00

ich möchte dir helfen 😟 du musst so nicht leben ! Jesus hat für dich bezahlt und ich kann dir zeigen wieso

Fe1ner  19.11.2024, 19:43

Ja Psychologen werde dafür bezahlt Leute die von Dämonen besessen sind als verrückt zu erklären oder auch Halblütter also Menschen die zum Teil Dämonen sind

Hallo, ich bin messianischer Christ (Thora Christ), bedeutet ich finde das neue und das alte Testament relevant (Leider halten sich die meisten Christen nicht an das alte Testament, sondern nur ans neue). Im alten Testament wird oft über Dämonen gesprochen bzw. über Austreibungen. Ich habe auch schon im echten Leben Dämonen bei anderen Leuten zu spüren bekommen, oder gesehen wie sie ausgetrieben wurden. Halte dich fern von jeglichen Esoterik Lehren bzw. irgendwelchen Ritualen oder Ouija Brettern. 99% aller betroffenen die von Dämonen besessen sind, haben solch Sachen im Vorfeld gemacht und sich dadurch unreine Geister (Dämonen) eingefangen. Ich will hier jetzt keinen Roman verfassen, deshalb halte ich mich kurz. Es gibt nur einen einzigen Weg der dich zum Licht führt und somit aus der Dunkelheit heraus, dieser Weg nennt sich Jesus Christus. Kein Ritual, keine Esoterik, kein anderer Glaube an irgendetwas anderes kann dir in so einer Situation helfen, im Gegenteil es wird dadurch nur noch schlimmer. Bete zu Gott und bitte um Hilfe, damit er dir hilft von den Dämonen frei zu werden. Jesus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben.

Hier noch ein paar Bibelverse zur Aufmunterung für dich :)

Mt 8,16: An diesem Abend wurden viele Menschen zu Jesus gebracht, die von Dämonen besessen waren. Auf sein Wort hin verschwanden alle Geister, und er heilte auch alle Kranken.

Josua 1:9: Habe ich dir nicht geboten: Sei getrost und unverzagt? Lass dir nicht grauen und entsetze dich nicht; denn der HERR, dein Gott, ist mit dir in allem, was du tun wirst.

Sprüche 3:5-6: Verlaß dich auf den HERRN von ganzem Herzen und verlaß dich nicht auf deinen Verstand; sondern gedenke an ihn in allen deinen Wegen, so wird er dich recht führen.

Ich bete für dich, damit du zu Gott findest und dadurch von diesem Dämon befreit wirst.

Jesus loves you <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GerechtPB  22.11.2024, 08:05

Gebot 1: Du sollst keine anderen Götter neben mir haben. Jemand der Psalme Zittert sollte auch die 10 Gebote Kennen. Jesus ist des Vaters Sohn.

Vater: Der Schöpfer und Ursprung.

Sohn (Jesus): Der Erlöser, der Gott offenbart.

Heiliger Geist: Gottes Gegenwart in der Welt.

Es gibt viele Psalmen wo Jesu zwar als Fleisch Gottes bezeichnet wird doch ist er der Sohn. Gott ist der Ursprung Alpha und Omega. So gibt es auch zu jedem das Gegenstück. Dämonen usw. Alles muss im Gleichgewicht bleiben. Doch bei Manchen bricht der Dämon durch und übernimmt die Hülle Sterblicher. dann ist dies die Aufgabe der Rechtschefanden das Gleichgewicht wieder herzustellen. Doch glaube mir der wahre ist wiederkehrt und weilt unter uns. Den das Reich Gottes ist Nahe.

Naja Dämonen Fernhalten wie Blut durst ist ein Anzeichen oder Gewahlt Bereitschaft

Und noch vieles mehr

es ist ganz einfach, du kannst von KEINEM dämon besessen sein, weil es sie ebensowenig gibt, wie sämtliche anderen märchenfiguren aus den religionen................. beschäftige dich mal mit der geschichte der religionen UND den entstehungsGRÜNDEN, warum also mesnchen religionen mit ihren figuren darin erfunden haben.........:)

wenn du behauptest, dass du weisst, dass es dämonen gibt, dann GLAUBST du dass nur, die wahrheit sieht aber anders aus........

stelle dir mal eine einfache frage:

wenn angeblich dämonen existieren, WARUM gibt es dann immernoch so viele verschiedene religionen und glaubensgruppen, denn wenn auch NUR ein dämon von einer religion oder glaubensgruppe bewiesen werden würde, wäre das die ultimative religion/glaubensgruppe und die ganze welt wäre nur noch in dieser vertreten..............

es gibt KEINE dämonen, KEINE geister und schon gar KEINE märchenfiguren, die sich gott nennen, denn nicht gott hat den menschen erschaffen, sondern der mensch sich seine götter selbst.................:)


mulano  21.09.2016, 19:01

beschäftige dich mal mit der geschichte der religionen UND den
entstehungsGRÜNDEN, warum also mesnchen religionen mit ihren figuren
darin erfunden haben.........:)

Es besteht kein Zweifel das der Mensch viele Götter erfunden hat.
Deswegen kann man aber nicht pauschal sagen das es keinen Gott gibt.

DerBuddha  21.09.2016, 19:09
@mulano

DOCH kann man sagen, wenn man sich mit der geschichte der religionen beschäftigt.............

Geschichte der Religionen: Die erste Religion entstand aus der Unkenntnis der Naturgewalten und um diese Dinge dann irgendwie erklären zu können, wurden alle möglichen Geistformen und -wesen erfunden. Diese Naturreligionen waren überall verschieden, je nach der geistigen Entwicklung und dem Verständnis der entsprechenden Kulturen über diese ganzen Dinge. Viele sahen auch die Natur selbst als "Gott" an und/oder sprachen einfach nur von Mutter Natur.

Mit der Zeit entwickelten sich die Kulturen/Menschen weiter und somit entwickelte sich auch ihr Verständnis und ihre Religion immer weiter und aus den einfachsten Religionen wurden dann immer komplexere Religionen mit immer stärkeren und grösseren Wesen, die dann auch Namen erhielten. Der Name "Gott" entstand also erst mit der Entwicklung der Hochkulturen und ihrer Anpassung an die jeweilige Religion.

In der Geschichte der Religionen kann man schöne Vergleiche bezüglich der Entwicklung der Religion und der entsprechenden Kultur nachvollziehen, z.b. auf dem afrikanischen Kontinent und Australien. In Afrika entwickelten sich Hochkulturen, die erstaunliche Bauwerke erschaffen haben, die in der Medizin große Fortschritte machten und die ihre Religion auch entsprechend weiter entwickelten, anpassten und sogar neue Götter erfunden haben, mit Namen ausschmückten usw., während in Australien die Aboriginies auf einer bestimmten Stufe "stehenblieben" und auch ihre Religion sich nicht weiterentwickelte. Der Unterschied zwischen der Religion der Pharaonen und der Aborigines ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, lässt aber die Entwicklung der Religionen mit der Entwicklung der Kulturen so richtig schön im Zusammenhang bringen. Die Aborigines haben sich bis heute jeder fremden Religion erfolgreich erwehrt und ihr Glaube basiert noch auf dem Glaube, der am Anfang dieser Kultur stand. Sie glauben an ihre Traumwelt/Geistwelt und leben den Ahnenkult noch aus.

Welche Religion dann die Erste war, lässt sich nicht mit Gewissheit sagen, aber die ersten Religionen waren "nur" Glaubensgerüste, die aus dem Unverständnis der Naturgewalten entstanden sind. Feuer, Erdbeben, Gewitter, Blitze, Donner und Flutwellen waren die Gründe für die Erschaffung von Geistwesen aller Art.

Die erste monotheistische Religion war eigentlich der Kult der Pharaonen, denn ein Pharao war ein „Gott“, ein alleiniger Herrscher, jedoch keine echte monotheistische Religion, denn sie hatten noch viele andere Gottheiten zusätzlich.

Die erste echte monotheistische Religion war das Judentum, aus diesem entstand dann durch verschiedene Splittergruppen das Christentum und ganz zum Schluss erst der Islam, der seinen "letzten" Platz in der Entstehungsgeschichte der Religionen damit verkauft, dass er deshalb die Wahre und Richtige wäre, was jedoch völliger Unfug ist, denn ALLE drei monotheistischen Religionen sind nur auf Lügen und Betrug aufgebaut und haben sämtliche Glaubensdinge aus vorhandenen und älteren Religionen geklaut, umgeschrieben und dem eigenen Glaubensmärchen angepasst. Z.b. Hölle (Unterwelt der Ägypter) - Teufel (Minotaurus der Griechen) - 10 Gebote (aus verschienden älteren Quellen, vor allem aber aus dem Totenbuch der Ägypter). Selbst der monotheistische Gott wurde aus einem alten Nomadenglauben geklaut (Jahwe – Schasu-Nomaden).

Die monotheistische Religion ist also nichts anderes, als eine Weiterentwicklung der bestehenden Religionen und der Anpassung an der Zeit von vor 2000 Jahren..............:)

geisterschloss  28.10.2018, 22:14

Das was du sagst ist absoluter Schwachsinn es gibt Dämonen! Ich habe selbst die Erfahrung gemacht, aber jetzt lässt mich das böse nichr mehr los..

Anni123865  07.12.2024, 21:29

Du täuscht. ...es gibt Höllenfolter, Bastarde, Böse . Frag mich .

DerBuddha  08.12.2024, 13:54
@Anni123865

du täuscht dich selbst...........es gibt KEINE Märchenfiguren und ihre Behausungen........"Böse" ist nur ein Wort, eine Einteilung für dass , was der Mensch aus seiner Sicht als "Böse" ansieht.........Gut/Böse sind das Selbe, ist Relativ, weil in Wahrheit bedeutungslos...........die Natur ist viel Gewalttätiger als wir, viel Schlimmer als wir........der einzige Unterschied ist, dass wir Menschen alles was wir tun, reflektieren können, die Natur macht es einfach..........

Wenn ein Mann einem Touri die Brieftasche klaut, ist das für den Touri absolut Böse, weil er ohne Papiere und Kohle dasteht.........für den Dieb ist es total gut und wichtig, weil er mit der Kohle seinem kranken Kind einen Arzt finanzieren kann.......Alles ist eben nur RELATIV und wenn DU in deinem Leben nur Mist und die "Hölle" erlebt hast, bedeutet es nicht, dass nur Mist und die "Hölle" existieren........Denk mal drüber nach............