Kann man vom Teufel besessen sein?
Kann man vom Teufel besessen sen, und wenn ja was sind die Anzeichen, dass man vom Teufel persönlich besessen ist? Und kann man durch Okkultismus vom Teufel besessen sein? Wie merkt man ob man den Teufel in sich hat?
17 Antworten
Nein! Wie kann man von etwas besessen sein, das nur in den Hirnen von religiös Verpeilten existiert?
Man kann aber schon von etwas besessen sein, z.B. von einer psychischen Erkrankung.
Oder man kann von etwas besessen sein, von dem wir fast alle besessen sind. Von neokapitalistischer konsumbezogener Hirnwäsche.
Kein Profi, aber in meinem christlichen Glauben kann man von bösen geistern nicht besessen sonder beeinflusst werden. Sie zeigen sich in zunehmend negativen fremdartifen Gedanken. Deren Aufgabe laut Bibel.:dich am anerkennen deines Gottes zu hindern, dich mental foltern, die Freude an der Schöpfung wie auch an deinem Leben nehmen, dich gegen deine lieben auf zu hetzen und dich von Gott fern treiben. Denn meistens eine leere mitsichbringt die durch Geld, sex, falsche Freunde, falsche anerkennung und hier versucht wird zu Händen. Falls es dir so geht hilft es dein Leben von Herzen an Gott zu übergeben. Er liebt dich und wird dich davon befreien. Das ist meistens nicht in einer Sekunde geschehen sondern ein Kampf der sich etwas ziehen kann. Aber ich verspreche dir wenn du gewonnen hast was 100 PR passieren wird. Wirst du enger mit Gott leben wie je zuvor. Was meiner Meinung nach der Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Nicht vergessen, Gott gibt uns nur Aufgaben die wir fähig sind zu meistern.
Hallo,
von einer Figur( Teufel etc.), die man sich selbst erschaffen oder von Anderen indoktriniert bekommen hat, kann jeder nur sich selber davon abhängig oder besessen machen.
Es sind Vorstellungen, Ängste, psychische Erkrankungen und dergleichen, in die wir diese Dinge hineininterpretieren. Um so mehr sich Menschen mit diesen Themen ( Okkultismus, Teufel, schwarze Magie, Geister, fremde Wesen...) auseinandersetzen, desto mehr entfernen sie sich von der Realität.
Sie verlernen, sich in dieser realen Welt zurechtzufinden und können sogar in psychische Abgründe stürzen...
Eine Realität anzunehmen, in der wir uns gerade jetzt befinden, ist viel mutiger und stärker, als sich mit irgendwelchen Teufeln und ähnlichem herumzuschlagen!
Viel Kraft im Leben, wünsche ich dir...
LG
Beweise oder echte Indizien dafür gibt es nicht. Meistens waren die Menschen nur krank. Sogar bestimmten Gifte und Drogen konnten für angebliche Symptome der Besessenheit sorgen zb das Mutterkorn ein giftiger Getreidepilz den man früher oft unwissentlich mitverarbeitetet. Auch Schizophrenie, Tourette, Epilepsie. perspönlickeitspaltung wurden und werden oft als Besessenheit gesehen. Also eher nein für die mit Abstand meisten Fälle gibt es natürliche Erklärungen
Was ist Mutterkorn? | gesundheit.de HOAX? - Geist attackiert Junge Paranormales Special: Der_Bo (letzter Teil)Hier noch mal etwas ganz anderes. Dieser arme Hund hat eine Zwangstörung und beisst sich immer wieder selbst und Knurrt auch dabei ohne wirklich ersichtlichen Grund. So was wurde früher auch als Besessen angesehen. Man kann Da aber Helfen
Dog Has Severe OCD, And Harms Herself | Animal in Crisis EP21Ich zittiere Josef.den Vater Gottes”Damonen/Teufel konnen nur dies machen ,was ich will.”.
Beispiel.ka wie der Heisst,der Alte welcher vin Gott”eigentlicg habe ich ihn unnotig gestraft”.
der uber den alle plagen ausgeschuttet worden sind.
2tes Beispiel.
”bitte lieber gott hilf uns mit dem Feuer””brandopfer”sagt ein herop,und eine Aurora Lachend”fur euch gibt es keinen Gott.”.
Gott nimmt die Gestalt eines Menschens an,lacht ubd sagt zu einem versklavten Damon”sag Ihnen ich mag sie nicht.””sie hatten nicht an mich glauben sollen.”,nachdem sie schon verbrannt worden sind,da josef”derGeruch von Brandopfern ist mur Lieblich.“ und“das stuck scheisse ist verbrannt.“.
Gott pruft nicht aus nachstenliebe den Glauben ,sondern Um Bahomed und Dem Babyloniscuhen konig zu demonstierieren,was er kann.
Kein Unheil Geschiegt ohne dem Willen/Befehl des Gottes an den Man Glaubt.