Wie merkt man das man füreinander bestimmt ist, wenn man sich immer wieder begegnet?

4 Antworten

Das Lächeln, das man sich gegenseitig schenkt, wird wärmer, die Blicke tiefer, man genießt die Zeit mit dem jeweils anderen, man merkt durch Gespräche, wie "ähnlich" man tickt, man fühlt sich einfach wohl, vielleicht wird sogar schon ein "was wäre, wenn"-Gespräch geführt, um den anderen besser kennenzulernen. Und wenn sich dann alles stimmig und richtig anfühlt und man bei dem Gedanken an den anderen lächelt, dann wäre es an der Zeit, herauszufinden, ob man zusammen passt. Und der Rest ist gemeinsame Planung und daran-arbeiten, dass die Beziehung immer liebevoll und spannend ist und bleibt. Im Idealfall für immer.

Man kann nicht füreinander bestimmt sein. Das scheint nur so.

Gar nicht, dafür gibt es keine Garantie... die Anzahl der Scheidung beweist ja, dass in den meisten Fällen die Menschen sich irren

Der andere sagts einem. 🗣️