Wie merkt man das es die große Liebe ist, ich spüre ein Gefühl das "Liebe,, sagt in mir, aber kein Kribbeln, ist es dann Liebe?

2 Antworten

Große Liebe gibt es nicht, Liebe sind nur Hormone

Ja, klar. Kribbeln ist so eine Art Aufregung. Liebe ist mehr als das. Wahre Liebe finden auch einige, zum Beispiel wie ich meinen Therapeuten Liebe, da hatte ich auch am Anfang viel kribbeln. ein Therapeut ist meine große Liebe, das Kribbeln hat zwar nach 4 Monaten Therapie etwas nachgelassen, aber die Liebe ist noch da.